• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Synchron-Sprecher deutet baldige Enthüllung an

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Synchron-Sprecher deutet baldige Enthüllung an

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Synchron-Sprecher deutet baldige Enthüllung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Synchron-Sprecher deutet baldige Enthüllung an
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Synchron-Sprecher deutet baldige Enthüllung an

interessiert cod eigentlich noch jemanden außer den 13-jährigen consolen kids?
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Synchron-Sprecher deutet baldige Enthüllung an

Ja mich. :P

Auch wenn CoD Dreck ist, die aktuellen Alternativen sind noch beschissener.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Synchron-Sprecher deutet baldige Enthüllung an

wie du meinst =D
jetzt kommt brink, das wird der shooter No.1 bis BF3
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Synchron-Sprecher deutet baldige Enthüllung an

Battlefield 3!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Synchron-Sprecher deutet baldige Enthüllung an

Letzter CoD-Teil denn ich kaufen werde, vielleicht gibts ja doch tatsächlich was neues, dank den neuen Studios die da mitmischen.
Will wissen wie die Geschichte jetzt zuende geht, und da das jahr darauf Müllarch wieder dran ist, kann ich mir den getrost holen
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Synchron-Sprecher deutet baldige Enthüllung an

@sams:
Ja mich.
Zwar hab ich Black Ops bewusst ausgelassen und den 6. eigentlich nur story gespielt (wie denn auch multi? Man braucht echt zeit um da mal auf nen "server" zu kommen), aber trotzdem:
Es ist doch immer wieder spannend, obs gut oder schlecht aussieht,
Wenn BF3 aber so gut wird, wie die Trailer, dann ist das mein Top-Game....Vorrausgesetzt die senken den Preis - ich zahle für KEIN PC-Game 60 €!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Synchron-Sprecher deutet baldige Enthüllung an

bin ich gespannt :)

hoffe es wird kein modern warfail 2 sondern ein meisterwerk wie cod 4
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Synchron-Sprecher deutet baldige Enthüllung an

Schlechter als Black ops kanns ja nichtmehr werden
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Synchron-Sprecher deutet baldige Enthüllung an

@Joerg2

bestells doch aus UK, auf amazon.uk kriegst du es für 33 euro
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Synchron-Sprecher deutet baldige Enthüllung an

Schlechter als Black ops kanns ja nichtmehr werden
Ja das wird echt schwer, aber es wird höchstwahrscheinlich auch nicht besser - das einzige was die Serie für mich nochmal interessant machen könnte wäre ein kompletter Reboot, aber dafür kenn ich mitlerweile Activision zu gut, um zu wissen dass das nicht passieren wird. Und was will ich mit einem Game das im SP aus einer Aneinanderreihung von Scriptsequenzen besteht und im MP aus einem hektischen im Kreis laufen mit ewig gleichen Waffen (wenn man mal auf einen Server kommt).

Ich glaub der nächste Shooter den ich spielen werde, wird Battlefield 3 sein, BFBC2 hat mir gezeigt wie man einem angestaubten Genre neuen Pepp verpasst und wenn BF3 ähnlich episch wird wie BF2, mit besserer Grafik und dem Zerstörungsfeature, bin ich komplett zufrieden!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Synchron-Sprecher deutet baldige Enthüllung an

Schlechter als Black ops kanns ja nichtmehr werden
Ja das wird echt schwer, aber es wird höchstwahrscheinlich auch nicht besser - das einzige was die Serie für mich nochmal interessant machen könnte wäre ein kompletter Reboot, aber dafür kenn ich mitlerweile Activision zu gut, um zu wissen dass das nicht passieren wird. Und was will ich mit einem Game das im SP aus einer Aneinanderreihung von Scriptsequenzen besteht und im MP aus einem hektischen im Kreis laufen mit ewig gleichen Waffen (wenn man mal auf einen Server kommt).

Ich glaub der nächste Shooter den ich spielen werde, wird Battlefield 3 sein, BFBC2 hat mir gezeigt wie man einem angestaubten Genre neuen Pepp verpasst und wenn BF3 ähnlich episch wird wie BF2, mit besserer Grafik und dem Zerstörungsfeature, bin ich komplett zufrieden!
/sign
 
Zurück