• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Drakensang Online: Starttermin für die Open-Beta-Phase des Fantasy-MMOGs bekannt gegeben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Drakensang Online: Starttermin für die Open-Beta-Phase des Fantasy-MMOGs bekannt gegeben

Jetzt ist Deine Meinung zu Drakensang Online: Starttermin für die Open-Beta-Phase des Fantasy-MMOGs bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Drakensang Online: Starttermin für die Open-Beta-Phase des Fantasy-MMOGs bekannt gegeben
 
AW: News - Drakensang Online: Starttermin für die Open-Beta-Phase des Fantasy-MMOGs bekannt gegeben

Nur schade das Bigpoint es publisht.
Also unter 100 euro monatlich wird es wahrscheinlich nicht spielbar sein und wer richtig gut sein will sollte bitte noch mehr zahlen.
Seafight oder Dark Orbit sind die besten Beispiele.
Aus einer so starken Lizenz wie Drakensang is soetwas geworden, traurig! Hätte man die Serie doch lieber ruhen lassen als sie so zu verschandeln.
 
AW: News - Drakensang Online: Starttermin für die Open-Beta-Phase des Fantasy-MMOGs bekannt gegeben

Also kostet das nun was oder nicht?^^...oder kostet es nix aber ohne Zusatzausgaben ist es nicht spielbar?
 
AW: News - Drakensang Online: Starttermin für die Open-Beta-Phase des Fantasy-MMOGs bekannt gegeben

Nur schade das Bigpoint es publisht.
Also unter 100 euro monatlich wird es wahrscheinlich nicht spielbar sein und wer richtig gut sein will sollte bitte noch mehr zahlen.
Seafight oder Dark Orbit sind die besten Beispiele.
Aus einer so starken Lizenz wie Drakensang is soetwas geworden, traurig! Hätte man die Serie doch lieber ruhen lassen als sie so zu verschandeln.
Man muss es ja nicht spielen.
Also, manchmal hab ich den Eindruck, das sich einige zum spielen gezwungen fühlen, bei dem, was sie für Gemecker von sich geben.
 
AW: News - Drakensang Online: Starttermin für die Open-Beta-Phase des Fantasy-MMOGs bekannt gegeben

@SimplyAlegend

das ist bullshit was du da laberst ich habe für kein spiel von bigpoint geld bezahlt und habe dennoch genug spass gehabt und konnte alles machen. was du laberst ist hetze und total unprofessionell
 
AW: News - Drakensang Online: Starttermin für die Open-Beta-Phase des Fantasy-MMOGs bekannt gegeben

Nur schade das Bigpoint es publisht.
Also unter 100 euro monatlich wird es wahrscheinlich nicht spielbar sein und wer richtig gut sein will sollte bitte noch mehr zahlen.
Seafight oder Dark Orbit sind die besten Beispiele.
Aus einer so starken Lizenz wie Drakensang is soetwas geworden, traurig! Hätte man die Serie doch lieber ruhen lassen als sie so zu verschandeln.
Man muss es ja nicht spielen.
Also, manchmal hab ich den Eindruck, das sich einige zum spielen gezwungen fühlen, bei dem, was sie für Gemecker von sich geben.
Nee, man muss nicht.
Aber was mich bei solchen Spielen stört ist das Anfüttern und dann das Spiel so aufbauen das letzten Endes ohne Geld nichts geht. Wo bei dann, auf Sogwirkung und unübesichtlichkeit in Sache Geld ausgeben gesetzt wird.
 
AW: News - Drakensang Online: Starttermin für die Open-Beta-Phase des Fantasy-MMOGs bekannt gegeben

@SimplyAlegend

das ist bullshit was du da laberst ich habe für kein spiel von bigpoint geld bezahlt und habe dennoch genug spass gehabt und konnte alles machen. was du laberst ist hetze und total unprofessionell
Wenn du alles machen kontest, hast du jemals bei diesen Jackpot Schlachten was erreicht? ...

Okay, stimmt ich hätte es mit Quellen untermauern sollen was ich von Bigpoint halte!
Also hier gehts los:
http://www.pcwelt.de/forum/erfahrungen-firmen/362531-abzocke-bigpoint.html

http://www.pcwelt.de/news/PC-WELT-enthuellt-Kostenfalle-Online-Spiele-130183.html

http://www.pcgames.de/m,forum/Allgemeines-81/Gott-und-die-Welt-10/Warnung-vor-OnlineGame-Abzocke-Seafight-7656734/

http://forum.computerbild.de/online-spielen/kritik-seafight_20797.html

Geb mal bei google Bigpoint Abzocke ein, über 50000 Hits sind da kein Zufall

Ist zwar alles nicht so aktuell, aber die Tatsachen sind wahr.

Im Grunde geht es vorallem bei Seafight und Dark Orbit ja um den Jackpot und sein wir mal ehrlich, wer gewinnt da wohl? Derjenige der mal 30 Euro investiert hat und sich sein Schiff teuer erfarmt hat, oder derjenige der eben mal schnell mehr als 100 Euro pro MOnat ausgibt nur um Sich Premium Reperaturen, Kugeln und Crews leisten zu können? Dann der Kessel in Seafight, bei dem man für Echtgeld Währung zufällig Items rausbekommt, sieht mir stark nach Glücksspiel aus!
Schreit das nicht Abzocke?
Klar, man kann das ganze auch ohne Geld machen, aber wer zum sogennaten "Endgame" kommen will wird sehr viel Geld zahlen.
Das ist natürlich nur meine Meinung, aber offenbar wird sie von vielen geteilt.
 
Zurück