• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - id Software: Nachfolger zu Quake und Wolfenstein nicht ausgeschlossen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu id Software: Nachfolger zu Quake und Wolfenstein nicht ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: id Software: Nachfolger zu Quake und Wolfenstein nicht ausgeschlossen
 
Ich weiß nicht...

Return to Castle Wolfenstein (natürlich in der uncut), hatte einfach so ein gewisses Flair, das mit einer neuen Engine einfach nicht mehr machbar ist. MMn natürlich.

Alle alten Spiele- Wolfenstein, Soldier of Fortune, Alien vs. Predator(2) usw. sind durch neue Teile in den Dreck gezogen worden.
 
Quake 5 ARENA!!!! ...muss her :)
Genau meine Meinung! Q3A ist der einzige Shooter, welcher noch nie von meiner Festplatte geflogen ist und welcher, wenn es nur um Deathmatch-Fun geht, auch heute noch meine persönliche Referenz dafür ist.
Wir hatten hier bei mir vor zwei Wochen erst 'ne kleine LAN und da wurde es, selbstverständlich, auch wieder ein paar Stunden gezockt.
Quake 4 hat mir zwar im Singelplayer auch Spaß gemacht, aber es war halt leider kein neues Arena.
Jetzt sollen sie (ID) aber erstmal mit DOOM 4 zu Potte kommen! :finger:
 
Ich wünsche mir einen "echten" und "würdigen" Nachfolger für Wolfenstein bzw. RtCW. Das wolfenstein was vor kurzem released wurde zählt nicht dazu. Das war einfach nur Schrott.

Hier ID liest das ICH WILL ein RtCW 2 !

Ahja Rage interessiert mich nicht die Bohne. Das einzige was mich interessiert ist die Engine für Rage, weil es eventuell der Motor für RtCW sein könnte.

Gruss
 
freut euch nicht, es wird ebenfalls eine kosnolenfassung von allem geben, von daher ist alles was man vom pc her kannte, kastriert. siehe crysis 2 ;)
 
Quake 5 ARENA!!!! ...muss her :)
Genau meine Meinung! Q3A ist der einzige Shooter, welcher noch nie von meiner Festplatte geflogen ist und welcher, wenn es nur um Deathmatch-Fun geht, auch heute noch meine persönliche Referenz dafür ist.
Genau so ist es bei mir!
Ich will auch ein Quake 5 Arena, einen reinen Multiplayer Shooter mit starken Bots zum einspielen :-D
Und natürlich mit einer guten Mod Unterstützung.
 
Zurück