• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver: San Francisco - Comeback-Trailer zum Open-World-Rennspiel veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Driver: San Francisco - Comeback-Trailer zum Open-World-Rennspiel veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco - Comeback-Trailer zum Open-World-Rennspiel veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco - Comeback-Trailer zum Open-World-Rennspiel veröffentlicht
 
AW: News - Driver: San Francisco - Comeback-Trailer zum Open-World-Rennspiel veröffentlicht

tanner hat die stimme von brian o`connor oder? ...audi a4 bei min 1.03 ;)
 
AW: News - Driver: San Francisco - Comeback-Trailer zum Open-World-Rennspiel veröffentlicht

Sieht geil aus, freue mich! :-D
 
AW: News - Driver: San Francisco - Comeback-Trailer zum Open-World-Rennspiel veröffentlicht

tanner hat die stimme von brian o`connor oder? ...audi a4 bei min 1.03 ;)
Ja, David Nathan....spricht auch Johnny Depp. Sein Beifahrer müsste Benjamin Völz (Keanu Reeves) sein, und der Typ im Knast könnte Martin Kessler (Nicolas Cage) sein. Tollles Sprecheraufgebot schon mal.
Die Grafik allerdings haut mich weniger vom Hocker.
 
AW: News - Driver: San Francisco - Comeback-Trailer zum Open-World-Rennspiel veröffentlicht

Hab's vor ein paar Tagen schon woanders kommentiert. Hat auf jeden Fall professionelle Sprecher =) Mal abwarten was da noch an Gameplay kommt.
 
AW: News - Driver: San Francisco - Comeback-Trailer zum Open-World-Rennspiel veröffentlicht

Kommts nur mir so vor oder sehen manche Szenen extrem pixelig aus? Da fehlt nen bischen AA ode AF würd ich mal galtt behaupten xD.

Ansonsten macht das Game nen guten Eindruck:).
 
AW: News - Driver: San Francisco - Comeback-Trailer zum Open-World-Rennspiel veröffentlicht

Ja is ein A5, S5 oder mittlerweile sogar RS5

Und da fehlt aber einiges an AA und AF :B Das ist ja schrecklich. So sehen die Games nur aus wenn 640er Auflösung eingestellt wird :-D :$
 
AW: News - Driver: San Francisco - Comeback-Trailer zum Open-World-Rennspiel veröffentlicht

ich denk mal das sind die zwischensequenzen...die waren doch schon in den vorherigen driver teilen so eigenartig^^
 
AW: News - Driver: San Francisco - Comeback-Trailer zum Open-World-Rennspiel veröffentlicht

Ja, das ist in der Tat ein Comeback - und zwar ein gutes. Mir gefällt die Aufmachung des Trailers und die Story verspricht für ein Rennspiel geradezu originell zu werden. Befremdlich bei der ganzen Sache ist nur, dass das primäre Spielelement (der Wechsel von einem Fahrzeug zum anderen) in diesem Video überhaupt keine Erwähnung findet. Ich bin kein beinharter Rennspiel-Fan, aber bisher sieht das zumindest deutlich besser aus als die letzten Auswüchse der Driver-Serie (was wiederum nicht besonders schwer ist).
 
Zurück