• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2010: Erste Screenshots aus der neuen Version veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Far Cry 2010: Erste Screenshots aus der neuen Version veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2010: Erste Screenshots aus der neuen Version veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2010: Erste Screenshots aus der neuen Version veröffentlicht
 
AW: News - Far Cry 2010: Erste Screenshots aus der neuen Version veröffentlicht

naja...
 
AW: News - Far Cry 2010: Erste Screenshots aus der neuen Version veröffentlicht

Ich persönlich finde das nicht sonderlich beeindruckend. Aber vielleicht fehlt mir wohl einfach nur ein direkter Vergleich zwischen dieser Version und dem Hauptspiel.
 
AW: News - Far Cry 2010: Erste Screenshots aus der neuen Version veröffentlicht

ihr dürft nicht vergessen, das das spiel von 2004 ist, also 7 Jahre auf dem Buckel hat. klar das selbst der Mod niemanden vom Hocker haun wird, vorallem nicht die Bling Bling Grafik-kiddies von heute, trotzdem ist es eine saubere leistung die dort vollbracht wird.
 
AW: News - Far Cry 2010: Erste Screenshots aus der neuen Version veröffentlicht

ihr dürft nicht vergessen, das das spiel von 2004 ist, also 7 Jahre auf dem Buckel hat. klar das selbst der Mod niemanden vom Hocker haun wird, vorallem nicht die Bling Bling Grafik-kiddies von heute, trotzdem ist es eine saubere leistung die dort vollbracht wird.
Der Meinung bin ich allerdings auch, gefällt mir optisch ziemlich gut!
 
AW: News - Far Cry 2010: Erste Screenshots aus der neuen Version veröffentlicht

Bessere Grafik ändert ein Spiel leider nur marginal.
 
AW: News - Far Cry 2010: Erste Screenshots aus der neuen Version veröffentlicht

Single Player ist relativ egal, wichtig wären die MP-Karten auf neu zu trimmen. Far Cry hab ich sehr sehr lange im MP gespielt, eigentlich bis vor BC2.

"Seien Sie vorsichtig Jack, die erwarten sie"
"Ich hab grad so schlechte Laune, da ist mir das egal"
 
Zurück