• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Relevations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Assassin's Creed: Relevations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Relevations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Relevations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil
 
AW: News - Assassin's Creed: Relevations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Also wieder kein Teil 3 sondern ne Fortsetzung von 1 ;( Dann werd ich den wohl doch nooch nachholen mussen obwohl der ja so "zäh" sein soll
 
AW: News - Assassin's Creed: Relevations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Das Wort heißt "Revelation(s)", wenn ich mal korrigieren darf. Fünf mal wurden l und v vertauscht im Text und in der Überschrift. :P
Kein Problem, passiert, aber darauf hingewiesen werden sollte trotzdem. :)

Ich muss immer noch AC2 und Brotherhood nachholen. AC1 war ein gutes Spiel.
 
AW: News - Assassin's Creed: Relevations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Altair.. hmm, weiss nciht.. gefällt mir so auf anhieb nicht :/
 
AW: News - Assassin's Creed: Relevations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Das Wort heißt "Revelation(s)", wenn ich mal korrigieren darf. Fünf mal wurden l und v vertauscht im Text und in der Überschrift. :P
Kein Problem, passiert, aber darauf hingewiesen werden sollte trotzdem. :)
Oh Gott, vielen Dank. Ist ausgebessert :)

Die Uhrzeit machts :B
 
AW: News - Assassin's Creed: Relevations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Mich persönlich würde es ja freuen, wenn Altair auch ein entsprechend verbessertes und abwechlsungsreiches Gameplay spendiert bekommen würde wie es Ezio hatte, aber könnte sich das nicht genauso gut nur auf seinen Kodex bzw. die Vorgeschichte beziehen?
 
AW: News - Assassin's Creed: Relevations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Mal ne Frage an alle, die Assassins Creed 2 gespielt haben:

Ist das bei euch auch so, dass die Weitsicht extrem begrenzt ist? Ich schätze mal höchstens 10 Meter! In Außenarealen poppen ständig NPCs, Grasbüschel, Bäume usw. auf!

Auch in den Städten ist das so! Stehe ich z.b. etwas weiter von einer Wand weg werden viele Details gar nicht angezeigt. Sobald ich auf die Wand zulaufe, ändern sich plötzlich "komplette" Texturen! Vorsprünge bzw. ganze Balkone, wucherndes Efeu usw. wird sichtbar!

Mir ist sogar aufgefallen, dass ich teilweise nur einen kleinen Kameraschwenk ( ca. 35 Grad) machen muss und schwups verschwinden etliche Details, sodass nur ne Art verwaschene Textur im "Augenwinkel" angezeigt wird! Schwenke ich zurück, poppen die Details wieder auf!

Kann das wirklich so sein?

Falls das auf Grund der Spiele-Engine normal sein sollte, dann ist es echt ne "Kack-Engine"! Es ist extrem nervend und störend beim Zocken! By the way, Spiele das Game auf höchsten Einstellungen @ 1080p!

Thx im voraus, Stephan
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Nein das Problem hatte ich nicht, mit AC2 hatteich keinerlei probleme
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Mich hätte Ezio mehr interessiert. Naja, solange die Story der Gegenwart weitergeführt wird...
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Hoffentlich dann ohne diese ständigen dreckigen Schleich-Missionen! Die waren ja schon in Teil 2 peinlich (ich sag nur Attentat auf dem Schiff), aber in Brotherhood war ja jede zweite Mission Stealth! Ich fand Brotherhood toll, aber es ist in meinen Augen das uneinholbar schlechteste AC bis jetzt - einzig, weil die Schleichmissionen das Spielprinzip total zerstören. Wir sind hier nicht bei Splinter Cell!
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Schade, ich hatte auf die französische Revolution als Setting gehofft.

Aber mir war eigentlich schon klar, dass man kein Paris des 18. Jahrhunderts realitätsgetreu nachbauen kann, wenn man jedes Jahr ein neues AC raushauen will. Das hätte dann wahrscheinlich schon 2-3 Jahre Entwicklungszeit veranschlagt....
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Hoffentlich dann ohne diese ständigen dreckigen Schleich-Missionen! Die waren ja schon in Teil 2 peinlich (ich sag nur Attentat auf dem Schiff), aber in Brotherhood war ja jede zweite Mission Stealth! Ich fand Brotherhood toll, aber es ist in meinen Augen das uneinholbar schlechteste AC bis jetzt - einzig, weil die Schleichmissionen das Spielprinzip total zerstören. Wir sind hier nicht bei Splinter Cell!
Wieso Assasinen sind ja eigentlich keine Frontkämpfer, vondaher fand ich die Stealth-Einlagen gut , vorallem da wo man unentdeckt fast ne ganze kleine burg einnimmt
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

wird das jetzt cod2 im sinne von jedes jahr ein neues?
was fürn schlechtes vorbild da gewählt wurde..
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Hoffentlich dann ohne diese ständigen dreckigen Schleich-Missionen! Die waren ja schon in Teil 2 peinlich (ich sag nur Attentat auf dem Schiff), aber in Brotherhood war ja jede zweite Mission Stealth! Ich fand Brotherhood toll, aber es ist in meinen Augen das uneinholbar schlechteste AC bis jetzt - einzig, weil die Schleichmissionen das Spielprinzip total zerstören. Wir sind hier nicht bei Splinter Cell!

Lol sorry wenn ich das sage aber mir scheint als wenn du den Sin von dem Spiel nicht verstehst..

Assassins Creed bedeutet im Groben: Glaubensbekenntnis eines Attentäters..

Assassinen waren Attentäter ungefähr so wie die Ninja früher.
Sie arbeiten verdeckt und im geheimen was schleichen und den Gegner ausschalten ohne entdeckt zu werden mit einschließt.

Ich gebe zu es gibt Szenen im Spiel die nicht ganz dem Assassinen entsprechen aber trotzdem haben die Entwickler es gut umgesetzt.

Wäre doch langweilig wenn man keine Herausforderungen im Spiel hätte und jeden Kampf sofort gewinnen würde.. Da könnte man genauso gut Shooter spielen wenn man sowas will
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Jungs - um eine Sache klarzustellen: Ich verstehe ja, dass Schleichen für Assassinen üblich war. Was mich nervt, ist nicht fehlender Realismus - sondern dass die tollen Missionen aus Teil 2 durch so dämliche Stealth-Einlagen ersetzt wurden! Das ist für mich kein Open World mehr. Wenn man auffällt, muss man eben damit zurechtkommen. Wenn einen ein Ziel entdeckt, dann muss man es eben zur Strecke bringen. Aber ich will ein offenes Missionsdesign wie in den beidne ersten Teilen! In Brotherhood heißt es ja nur noch ständig "Desynchronisiert - du hast irgendwas nicht ganz genau 100% so gemacht wie vorgesehen." Das geht mir bei dem Spiel so tierisch auf den Sack [sorry].

Ich meine... Manchmal, ja. Wenn es missionstechnisch begründet ist, ja. Aber nicht bei jeder verdammten zweiten Mission!
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Hoffentlich dann ohne diese ständigen dreckigen Schleich-Missionen! Die waren ja schon in Teil 2 peinlich (ich sag nur Attentat auf dem Schiff), aber in Brotherhood war ja jede zweite Mission Stealth! Ich fand Brotherhood toll, aber es ist in meinen Augen das uneinholbar schlechteste AC bis jetzt - einzig, weil die Schleichmissionen das Spielprinzip total zerstören. Wir sind hier nicht bei Splinter Cell!

Lol sorry wenn ich das sage aber mir scheint als wenn du den Sin von dem Spiel nicht verstehst..

Assassins Creed bedeutet im Groben: Glaubensbekenntnis eines Attentäters..

Assassinen waren Attentäter ungefähr so wie die Ninja früher.
Sie arbeiten verdeckt und im geheimen was schleichen und den Gegner ausschalten ohne entdeckt zu werden mit einschließt.

Ich gebe zu es gibt Szenen im Spiel die nicht ganz dem Assassinen entsprechen aber trotzdem haben die Entwickler es gut umgesetzt.

Wäre doch langweilig wenn man keine Herausforderungen im Spiel hätte und jeden Kampf sofort gewinnen würde.. Da könnte man genauso gut Shooter spielen wenn man sowas will
Grundsätzlich hast du ja recht, Assassinen arbeiten verdeckt und im geheimen, aber die Schleichmissionen sind mMn in Brotherhood so schlecht umgesetzt, dass sie einem jeden Spaß an einem sonst großartigen Spiel versauen. Alleine die Tatsache dass ich mich nichtmal richtig ducken kann führt diese Missionen ad absurdum und nimmt ihnen komplett den Spaß.

So muss ich sagen, wie sehr ich das Spielprinzip von AC mag, hat für mich jeder der 3 bisher erschienen Teilen irgendwelche schwerwiegende Fehler gemacht, wesewegen ich mich früher oder später mehr über die Spiele geärgert habe, als das sie mir Spaß gemacht haben. Herausforderung hin oder her.

Aber davon mal abgesehen... wie kann man "ausversehen" eine Ankündigung veröffentlichen die eigentlich für Mai geplant war? Klingt für mich eher nach ner Marketingstrategie als nach einem Versäumniss.
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Lustiger Fakt: Jetzt ist es offiziell, die haben es noch mal auf Facebook gepostet XD
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Jungs - um eine Sache klarzustellen: Ich verstehe ja, dass Schleichen für Assassinen üblich war. Was mich nervt, ist nicht fehlender Realismus - sondern dass die tollen Missionen aus Teil 2 durch so dämliche Stealth-Einlagen ersetzt wurden! Das ist für mich kein Open World mehr. Wenn man auffällt, muss man eben damit zurechtkommen. Wenn einen ein Ziel entdeckt, dann muss man es eben zur Strecke bringen. Aber ich will ein offenes Missionsdesign wie in den beidne ersten Teilen! In Brotherhood heißt es ja nur noch ständig "Desynchronisiert - du hast irgendwas nicht ganz genau 100% so gemacht wie vorgesehen." Das geht mir bei dem Spiel so tierisch auf den Sack [sorry].

Ich meine... Manchmal, ja. Wenn es missionstechnisch begründet ist, ja. Aber nicht bei jeder verdammten zweiten Mission!
Die 100% erreichte man eben dadurch, dass man Desmonds Vorgehen während seines Aufenthaltes im Animus an das Vorgehen seines Ahnens anpasste und der verhielt sich halt etwas unauffälliger. :)

Man muss ja auch nicht immer schleichen; oft soll man nur bestimmte Personen ausschalten, dann hat man bereits die volle Synchro und selbst wenn man in einer Sequenz nur selten alle Vorgaben erfüllt hat, erhielt man den Bonus in Form der Cristina- Missionen.
Die Missionen wurden ja nicht abgebrochen, wenn man entdeckt wurde; das wäre schon ärgerlicher.
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

Das klingt nicht nach französischer Revolution als Setting - finde ich gut. Will möglichst keine Franzosen in dem Spiel mehr sehen. Die "uneinnehmbare Festung" der Franzosen in Brotherhood war ein kleines Fort aus Holzpfeilern, die ich binnen 5 Minuten komplett erobert hatte. Fand das a) bissel lächerlich, aber sind halt franzosen, daher b) ganz witzig und glaubhaft. Mehr Franzosen brauche ich aber nicht mehr.
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil

die hauen die assassins creed teile ja schon genauso schnell raus wie cod :-D
und cod steht für mich nicht gerade unbedingt für qualität... naja brotherhood war ja gut mal schauen was man in nächster zeit noch so erfährt
 
Zurück