• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Brotherhood für Mac: Release-Termin für Digital-Only-Version veröffentlicht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
News - Assassin's Creed: Brotherhood für Mac: Release-Termin für Digital-Only-Version veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood für Mac: Release-Termin für Digital-Only-Version veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood für Mac: Release-Termin für Digital-Only-Version veröffentlicht
 
AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood für Mac: Release-Termin für Digital-Only-Version veröffentlicht

Wow ... der PC geht unter und der Mac wird zu Spieleplattform, wenn mir das einer vor 10 Jahren prophezeit hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt. :-D
 
AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood für Mac: Release-Termin für Digital-Only-Version veröffentlicht

Wow ... der PC geht unter und der Mac wird zu Spieleplattform, wenn mir das einer vor 10 Jahren prophezeit hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt. :-D
:confused:
:finger:
 
AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood für Mac: Release-Termin für Digital-Only-Version veröffentlicht

naaaja
also nur weil da jetzt 1-2 Spiele neben den Blizzardsachen veröffentlicht werden muss das nix heißen
Ich mein, wie viele Leute kennt ihr schon die einen Mac haben UND den zum Spielen gekauft haben?
Den OSX-Markt wird man halt jetzt einfach mal mitnehmen aufgrund der Ipod/pad/phone popularität und weil die Umsetzung vom PC her jetzt nicht sooo sonderlich kompliziert ist, immerhin ist das ja eh die gleiche Hardware und nicht nur ein PC-Derivat wie die Xbox 360 man muss die Steuerung nicht portieren, alleine es läuft unter einem anderen Betriebssystem
 
Zurück