• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 11: Bundesliga-Spitzenspiel Bayern gegen Schalke im Video-Stream

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 11: Bundesliga-Spitzenspiel Bayern gegen Schalke im Video-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 11: Bundesliga-Spitzenspiel Bayern gegen Schalke im Video-Stream
 
Fußball ist unberechenbar, gutes Beispiel: gestern Villa Real gegen Porto, und die Prognosen von FIFA11 sind eh schlecht.
 
der kommentar ist ja geil :-D echt gut wenn man bedenkt es ist ein virtuelles spiel, respekt!!
 
Was für schlechte Animationen, erste Mal, dass ich FIFA 11 animiert sehe... Da lagg ich mir lieber in PES einen ab...
 
Fifa 11 ist ja auch der Witz. Dieses Jahr von Pro Evo umgestiegen, weil das Spiel selbst wirklich ganz gut ist, aber die Communitiy besteht nur aus Kindern.
Online gibts vielleicht 2%, die mit manuellen Einstellungen spielen. Der Rest spielt schön wie bei Fifa 98 mit automatischen Pässen und Schüssen. Null Abwechslung, null Spaß. Jeder Pass ist beim Mitspieler. Teilweise stellen die sich an den Strafraum wie beim Eishockey. Und nach dem 20. Pass steht dann schon einer vorm Tor.
Wenn die Leute, die das spielen, auch nur den Hauch von Ahnung am Pad hätten, glaube ich sogar, dass das Spiel ziemlich Laune machen könnte. Ist aber eben nicht so. Ich denke, der Altersschnitt der Spieler liegt bei 11... Traurig aber wahr, hier machen die Spieler das Spiel kaputt. (von den Cheatern rede ich dabei noch gar nicht)
 
Was für schlechte Animationen, erste Mal, dass ich FIFA 11 animiert sehe... Da lagg ich mir lieber in PES einen ab...
die sollte echt mal nen video von PES reinmachen...dann wird mann schon sehen das Fifa um längen besser ist...schon der spielablauf...die Verteidiger und Torhüter und die sich viel besseren sich bewegenden Spieler an sich...
 
Zurück