• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mythos: Release-Trailer zum Start des Action-Rollenspiels

• Ersteller Ersteller Bjoern-von-Bredow
  • Erstellt am Erstellt am
Humor haben die Jungs, das muss man ihnen lassen. V.a. der Shotgun-Effekt beim Zauberstab war nicht ohne.

nicht mein geschmack der trailer. da fehlt mir die ernsthaftigkeit. so eine art trailer würde gut passen zu gta5 z.b. aber zu einem rpg im fantasy-universum... das schmeckt wie ketch-up auf nutella meiner meinung nach.
das soll aber nicht heissen, dass das game schlecht wäre. habe es noch nicht gespielt^^

der trailer is scho ned schlecht
das game selbst fühlt sich für mich aber wie ne 1:1 Kopie von Torchlight mit schlechterer Grafik an o.O

naja nur das das spiel schon länger in der mache ist als torchliht ..

und im übrigen torchlight kein mmo ist achja und grafik ist nicht alles siehe wow altbacken und dennoch zocken es sehrrrr viele.

Zurück