• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Drei neue DLCs bringen Items für verschiedene Klassen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Dragon Age 2: Drei neue DLCs bringen Items für verschiedene Klassen

Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: Drei neue DLCs bringen Items für verschiedene Klassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: Drei neue DLCs bringen Items für verschiedene Klassen
 
AW: News - Dragon Age 2: Drei neue DLCs bringen Items für verschiedene Klassen

sieht cool aus ises mir aber glaub ich nicht wert...
 
AW: News - Dragon Age 2: Drei neue DLCs bringen Items für verschiedene Klassen

Das ist nun wirklich Geldmacherei... Itempacks...

Story-DLCs ja bitte, aber sowas braucht kein Mensch.
 
AW: News - Dragon Age 2: Drei neue DLCs bringen Items für verschiedene Klassen

Nett, aber ich denke, das sehe ich genauso.
Wären sie zusammen bei 200 Punkten wäre es vielleicht noch in Ordnung... aber bei dem Preis....
 
AW: News - Dragon Age 2: Drei neue DLCs bringen Items für verschiedene Klassen

Kann ich nur zustimmen... damit wird aber nun klar, warum das SDK wohl noch auf sich warten lassen wird -.-
 
AW: News - Dragon Age 2: Drei neue DLCs bringen Items für verschiedene Klassen

Ne danke.
Wenn sie mal einen DLC rausschmeißen würden, der in ordentlicher Länge diesen Cliffhänger weiter erzählt , wäre ich sofort dabei ;)
 
AW: News - Dragon Age 2: Drei neue DLCs bringen Items für verschiedene Klassen

yeah geil ich wollte schon immer 10€ für nen neues schwert in nem singleplayer game ausgeben! Wie wärs mal wenn mal wieder richtige und vollständige Spiele entwickelt werden würden und nicht so verbuggte halbfertige Versionen wo man die hälfte des Contents noch dazukaufen muss?
 
AW: News - Dragon Age 2: Drei neue DLCs bringen Items für verschiedene Klassen

ich schätze bald gibts noch nen dlc:
49€ und ihr habt keine höhlen mehr die alle gleich aussehen!
 
AW: News - Dragon Age 2: Drei neue DLCs bringen Items für verschiedene Klassen

sowas, lade ich nur auf warez seiten runter..........................
 
AW: News - Dragon Age 2: Drei neue DLCs bringen Items für verschiedene Klassen

ich hatte die Hoffnung es kommt ein DLC, der die Geschichte zu Ende erzählt und ergänzt...
 
AW: News - Dragon Age 2: Drei neue DLCs bringen Items für verschiedene Klassen

Mir wäre es lieber, sie würden ein richtiges Addon machen wie damals Awakening. Diesen komischen DLC-Durchfall braucht doch kein Mensch.
Da wurde wahrscheinlich ein Praktikant beauftragt, der in der Nacht 3 Items malen sollte und am nächsten Tag werden sie verkauft :B
 
AW: News - Dragon Age 2: Drei neue DLCs bringen Items für verschiedene Klassen

ach bitte 400 punkte für schnöde items? reicht deren kreativität nicht mal mehr für nen langweiligen und maßlos überteuerten 0815 dlcmit 10 min "storry" ?
 
AW: News - Dragon Age 2: Drei neue DLCs bringen Items für verschiedene Klassen

Abzocke! Abzocke! Abzocke! Abzocke!
Wollte ich noch was sagen? Ach ja: Abzocke!
 
Zurück