• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Witcher 2, Duke, Crysis 2: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

Petra_Froehlich

Legende
Website
www.pcgames.de
AW: News - Witcher 2, Duke, Crysis 2: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

Toll wäre ich doch nur einen Monat später Abonnent geworden...

AW: News - Witcher 2, Duke, Crysis 2: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

FIFA11 <3

...ich muss ja mal sagen, dass eure Prämien echt klasse sind. Da ihr seid einiger Zeit für mich mit Abstand das beste Printmagazin seid, würde ich ein Abo abschließen.... wenn..........ja, wenn.........wenn ich nicht schon seit zig Jahren Abonnent wäre ;-)

....Ich will damit nur sagen: Macht weiter so!

Zu 12 Mal PC Games DVD + The Witcher 2 konnte ich einfach nicht "Nein" sagen - da habt ihr mich wieder gekriegt. ;-)

Damals auch Obilvion von euch als Prämie bekommen... was hab ich mich über das Game gefreut! :-D

PC Games, you have yourself a new Abonnent!

Ich möcht' aber gar nicht wissen, wie Ihr das finanzieren könnt...

[...]

Ich möcht' aber gar nicht wissen, wie Ihr das finanzieren könnt...
Werbung. Der Wert eienr Anzeige definert sich durch die Auflage und die Anzahl der zu erwartenden Käufer. Abbonenten sind dabei besonderst wertvoll, weil sie sicher 12 Exemplare kaufen. Daher steigt der Preis für eine Anzeige mit jedem Abbonenten und so kommt das Geld für das Spiel wieder rein.

"Ihr Abo beginnt mit der Ausgabe 006/2011, die am 25.05.2011 erscheint. Bequem und pünktlich erhalten Sie zukünftig PC Games DVD ab 18 für ein Jahr zum günstigen Preis von 63,00 EUR frei Haus – und natürlich auch länger, denn Ihr Abo verlängert sich automatisch. Die Berechnung des Abos erfolgt nach Lieferung des ersten Heftes. Etwa vier Wochen nach Zahlungseingang erhält der Werber Ihres Abos seine gewählte Prämie."

Mann kann also erst Juli die Prämie spielen (bekommen).

"Ihr Abo beginnt mit der Ausgabe 006/2011, die am 25.05.2011 erscheint. Bequem und pünktlich erhalten Sie zukünftig PC Games DVD ab 18 für ein Jahr zum günstigen Preis von 63,00 EUR frei Haus – und natürlich auch länger, denn Ihr Abo verlängert sich automatisch. Die Berechnung des Abos erfolgt nach Lieferung des ersten Heftes. Etwa vier Wochen nach Zahlungseingang erhält der Werber Ihres Abos seine gewählte Prämie."

Mann kann also erst Juli die Prämie spielen (bekommen).
Die Aktuelle ist die 05/11. Die 06/11 kommt also Ende Mai.

Er sprach von der Prämie- die wird nämlich erst 4 Wochen nach Zahlungseingang, dem ca. 28. Mai, verschickt- was dann ein Eintreffen Anfang Juli/Ende Juni bedeutet.

Ziemlich blöd, wie ich finde.

bekommen die Geworbenen eigentlich auch ein extra? Weil wenn ich jemand überrede ein Abo abzuschließen wär der doch dämlich, das dann nicht selber ein Abo abschließt und dann so zusätzlich nen USB-Hub bekommt. Was kümmert den ob ich dann nen Spiel bekomme, von dem er nix hat.

Was genau ist eigentlich der Vorteil der "ab 18"-Version?

Also ich verzichte auf software, die mir Kopierschutz-Rootkits installiert. Finde es auch nicht gut, sowas ohne Warnung zu verschenken.

Ab wann muss man den das Abo bezahlen? Sofort nach Bestellung? Wäre interessant zu wissen ob man The Witcher 2 dann auch pünktlich zum Release erhält und nicht noch monatelang warten muss.
Danke für Antwort

Ab wann muss man den das Abo bezahlen? Sofort nach Bestellung? Wäre interessant zu wissen ob man The Witcher 2 dann auch pünktlich zum Release erhält und nicht noch monatelang warten muss.
Danke für Antwort
Lies mal alle Kommentare...

Warum soll ich Geld für Altpapier rausschmeißen wenn ich im Internet alles umsonst nachlesen/gucken kann ... gibt außerdem coole channels bei Youtube wo die Berichterstattung 10.000 mal besser, witziger, abweckslungsreicher ist und garnichts kostet ... Machinima (The Dead Pixel) oder IGNentertainment zb.
Und ohne gefühlte 100 seiten Werbung xD

Ist mit "Witcher 2" die schnöde DVD- oder die Premium-Edition gemeint?

gleiche frage kriegt man "nur" die dvd oder auch die hülle?^^gerade bei the witcer war die edition sehr hübsch

Das habe ich auch gedacht- doch laut GS wird auch eine stinknormale DVD-Version erscheinen- nach Nachfrage jedoch erst, sobald die Premium-Edition ausverkauft ist.

Nur zur Info und Erklärung :P

Danke für die Antwort übrigens!

Zurück