• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tempelritterorden will "negative Computerspiele" in Deutschland verbieten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tempelritterorden will "negative Computerspiele" in Deutschland verbieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tempelritterorden will "negative Computerspiele" in Deutschland verbieten
 
Die nächste Selbshilfegruppe am Start.. kennt die Blödheit solcher Leute keine Grenzen?
Lächerlich.
 
Ich frage mich, ob diese Leute ernsthaft glauben, dass sie mit soetwas Erfolg haben können?
 
Das Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani Großpriorat Deutschland e.V.

lol
 
Made my Day!
"Der Tempelritterorden will negative Computerspiele in Deutschland verbieten"
Wie sich das anhört wenn die da jetzt auch noch mitmischen wollen! ;D
Diese Debatte um "bösartige Spiele" scheint ja immer ineressanter zu werden!
 
who the fuck is Templerorder?
und wo nehmen die das Recht her etwas zu fordern?
 
AW: News - Tempelritterorden will

Made my Day!
"Der Tempelritterorden will negative Computerspiele in Deutschland verbieten"
Wie sich das anhört wenn die da jetzt auch noch mitmischen wollen! ;D
Diese Debatte um "bösartige Spiele" scheint ja immer ineressanter zu werden!
Wollt ich noch sagen: Ich hab keine Ahnung was der moderne Tempelritterorden letztendlich darstellt, trotzdem hört sich das Ganze echt lustig an! ;)
 
Hoffentlich kommen jetzt bald mal die Assassinen um die Ecke un bereiten dem bösen Tempelritter-Treiben ein Ende.
 
AW: News - Tempelritterorden will

Ach Gott, nun dachte ich kurz, sie würden sich gegen die Darstellung der Templer in Assassin's Creed wehren. :B
 
AW: News - Tempelritterorden will

ich bin dafür jede Form von Religion zu verbieten, immerhin ist die für wesentlich mehr Tote als jedes Spiel verantwortlich

Neee, mal ehrlich, die These ist schon extrem schwammig und man würfelt wieder irgendeinen Kram zusammen von dem man keine Ahnung hat, denn immerhin sind die Spiele die da aufgeführt werden ab 18, eher als so dämliche und, siehe Prohibition in den USA, auch sehr Effektives Mittel, auch da hatten die ähnlich falsche Thesen
Wenn sollten die Nasen eher mal fordern das die Einhaltung der USK überwacht wird und mal aufklärungsarbeit bei den Eltern betrieben wird, im Zweifelsfall auch wenn man soooo wenig Zeit hat, das man garnichts mehr mitbekommt was die Kleinen treiben, es auch einfach sein läßt und verhütet
 
Da sieht man mal wieder welche Kommentare hervorquiemen wenn sich Leute über etwas lustig machen, sich aber mit so Sachen wie Geheimbunde und Ritterorden etc. noch nie beschäftigt haben. :B
Solche Orden gibt es schon Jahrhundertelang.Freimaurer,Burschenschaften etc.
Die Ziele und Taten solcher Gruppen sind meist garnicht so sehr zu unterschätzen.
 
AW: News - Tempelritterorden will

Die Ziele und Taten solcher Gruppen sind meist garnicht so sehr zu unterschätzen.
"Das Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani Großpriorat
Deutschland e.V. möchte sogenannte negative Computerspiele verbieten
lassen. Um genau zu sein, fordert der Templerorden ein "Verbot der
Herstellung und des Vertriebs´"

Naja, wenn dir Verschwörungstheorien Spaß machen...
 
AW: News - Tempelritterorden will

who the fuck is Templerorder?
und wo nehmen die das Recht her etwas zu fordern?
Es steht doch da. "e.V."! Die Ziele und das Betätigungsfeld entsprechen etwas mehr dem, was die Orden der Deutschritter und Johanniter zur ihrer Gründerzeit representierten: humanitäre Hilfe.

Fordern können sie vieles, einleiten vllt. sogar auch das eine oder andere - unter den Mitgliedern des Vereins ist auch manche mit politischem Einfluss. Das sie aber letztenedlich Erfolg haben werden, bezweifle ich. Allein schon die Formulierung "negativ" ist sowohl uneindeutig wie subjektiv, was das Verständnis anbelangt.
 
AW: News - Tempelritterorden will

Da sieht man mal wieder welche Kommentare hervorquiemen wenn sich Leute über etwas lustig machen, sich aber mit so Sachen wie Geheimbunde und Ritterorden etc. noch nie beschäftigt haben. :B
Solche Orden gibt es schon Jahrhundertelang.Freimaurer,Burschenschaften etc.
Die Ziele und Taten solcher Gruppen sind meist garnicht so sehr zu unterschätzen.
Warte mal... Garnicht so sehr unterschätzen? Du glaubst im Ernst, dass dieses "Ziel" irgendwann auch nur annähernd wegen des Einsatzes von diesem Tempelritterorden erreicht werden wird?
 
Und ich bin dafür den Leuten für jede blöde Meldung jeweils einen Fingerkuppe abzuschneiden.
Aber dann laufen wahrscheinlich bald alle mit Stummeln rum.
 
Zurück