• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

Klasse, 3sek neues Material, der Rest ist aus dem Trailer -.-
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

omg ein game video ohne xbox 360 controller menü O.o ähm da muß was kaputt sein.....

Spiel sieht ja geil aus ... auf den videos ... warten wir mal ab ob uns eine Konsolen Version vorgesetzt wird,oder uns versprochen wird das bei ihrem Spiel auf die PC Version ein ganz besonderes Auge geworfen wird und sich DEUTLICH von der Konsolen Version unterscheiden wird *HAHAHAHA...sry* (in Grafik-Menü-usw).... wie schon von 1000 Firmen vorher
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

Klasse, 3sek neues Material, der Rest ist aus dem Trailer -.-
war auch gerade etwas enttäuscht. hatte gerade an TES gedacht und da sehe ich auf PCGames einen neuen Artikel und denk nur so "Juhu!".. und dann sowas.. -.-
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

äh ja was war jetzt neu am video? alle szenen stammen aus dem offiziellen Skyrim trailer lol.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

Herzlichen Dank, liebe PCGames-Redaktion, dass ihr hier alle in die Irre geführt habt. An dem Video ist so ziemlich gar nichts neu -.-
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

Ich lese so "The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht" und freue mich schon auf neues Material und dann das? Da guck ich mir ja lieber nochmal den Trailer an, da ist der gleiche Kram drin und das auch noch besser untermalt.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

wow komplett sinnloser news-beitrag....
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

gameplay szenen? omg... ist rein garnix neu daran als der typ der labert
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

sry für doppelpost, oder sind die screens nachm video gemeint ? O.o
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

gameplay szenen? omg... ist rein garnix neu daran als der typ der labert
Dochdoch.
Ganz am Anfang (im Hintergrund) sieht man VIELLEICHT für zwei Sekunden Spielszenen....
Aber wie gesagt, vielleicht.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

Das wars?
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

LÜGE LÜGE LÜGE
Das ist der längst veröffentlichte Trailer. Den "neue Szenen" zu nennen ist schlicht Betrug.
 
Zurück