• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playstation 3-Supercomputer Condor: Rechenkraft steht ab sofort für die Forschung bereit

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Playstation 3-Supercomputer Condor: Rechenkraft steht ab sofort für die Forschung bereit

Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3-Supercomputer Condor: Rechenkraft steht ab sofort für die Forschung bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3-Supercomputer Condor: Rechenkraft steht ab sofort für die Forschung bereit
 
AW: News - Playstation 3-Supercomputer Condor: Rechenkraft steht ab sofort für die Forschung bereit

Gforce Grafikkarten rechnen schneller und sind zudem günstiger. CUDA FTW!
 
AW: News - Playstation 3-Supercomputer Condor: Rechenkraft steht ab sofort für die Forschung bereit

so ein Teil will ich auch zuhause!
 
AW: News - Playstation 3-Supercomputer Condor: Rechenkraft steht ab sofort für die Forschung bereit

Was für eine Energieverschwendung.
 
AW: News - Playstation 3-Supercomputer Condor: Rechenkraft steht ab sofort für die Forschung bereit

Schon geil was man so machen kann =) Aber naja auf der andere seite ist sie was Spiele angeht der 360 trotzdem unterlegen =) Und nur Spiele machen eine Spielekonsole zu einer erfolgreichen Konsole(Und an alle PS3 freaks dich sich angegriffen fühlen,das ist kein angriff sondern eine tatsachen,geschmäcker sind verschieden,werde auf keine diskussion eingehen!!!) =)
 
AW: News - Playstation 3-Supercomputer Condor: Rechenkraft steht ab sofort für die Forschung bereit

@SpieleKing ich gehe mal auch nicht auf irgendeine diskussionein...
Ich finde nur das Ps3 wesentlich mehr und bessere exclusiv titel hat und das was auf xbox kommt erscheint meist auch auf dem PC und daaaaaaannnnnn :-D
 
AW: News - Playstation 3-Supercomputer Condor: Rechenkraft steht ab sofort für die Forschung bereit

@SpieleKing ich gehe mal auch nicht auf irgendeine diskussionein...
Ich finde nur das Ps3 wesentlich mehr und bessere exclusiv titel hat und das was auf xbox kommt erscheint meist auch auf dem PC und daaaaaaannnnnn :-D
Ich hab beide Konsolen. Darum frage ich ganz ohne Vorurteile:
Welche Titel meist du jetzt?
Allzuviele haben die ja eh nicht mehr.
Beide haben ihre guten GOWs (God of war/Gears of war)
Beide haben sehr gute Rennspiele (GT/Forza)
PS3 mag Heavy Rain haben, dafür die XBox Alan Wake
....
 
AW: News - Playstation 3-Supercomputer Condor: Rechenkraft steht ab sofort für die Forschung bereit

Beide haben ihre guten GOWs (God of war/Gears of war)
Hab bis heute nicht verstanden, was alle an Gears of War so toll finden. Das hat das Kampfsystem von Mass Effect 2 (oder andersrum) und das find ich nicht mal annähernd gut. :S
 
AW: News - Playstation 3-Supercomputer Condor: Rechenkraft steht ab sofort für die Forschung bereit

Beide haben ihre guten GOWs (God of war/Gears of war)
Hab bis heute nicht verstanden, was alle an Gears of War so toll finden. Das hat das Kampfsystem von Mass Effect 2 (oder andersrum) und das find ich nicht mal annähernd gut. :S
Gears of war 1 hab ich grad mal ne viertel Stunde gespielt.
Hab dann einfach mal GOW2 kurz angetestet und kam nicht mehr davon los.
Warum? Kann ich jetzt auch nicht so recht beschreiben.
Sieht cool aus, markige Sprüche, blutig... keine Ahnung.
Ich bin sonst nicht so der Action-Game-Typ.

Das Kampfsystem von ME würde ich sehr gut finden WENN es wirklich funktionieren und die Teammitglieder sich bissl schlauer anstellen würden.
Ist jetzt aber sehr Offtopic ;)
 
AW: News - Playstation 3-Supercomputer Condor: Rechenkraft steht ab sofort für die Forschung bereit

Solange es ein geschlossenens System bleibt wieso nicht. Ich würde es aber nicht online gehen lassen, hat man ja gesehen was bei rauskommt ..... Terminator
 
AW: News - Playstation 3-Supercomputer Condor: Rechenkraft steht ab sofort für die Forschung bereit

Solange es ein geschlossenens System bleibt wieso nicht. Ich würde es aber nicht online gehen lassen, hat man ja gesehen was bei rauskommt ..... Terminator
oder Eagle Eye :>
 
Zurück