• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls Oblivion - Projekt 5: Team SureAI kündigt Nehrim-Nachfolger an - Leser-News von Verganon

Verganon

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
3
Website
www.myspace.com
News - The Elder Scrolls Oblivion - Projekt 5: Team SureAI kündigt Nehrim-Nachfolger an - Leser-News von Verganon

Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Oblivion - Projekt 5: Team SureAI kündigt Nehrim-Nachfolger an - Leser-News von Verganon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Oblivion - Projekt 5: Team SureAI kündigt Nehrim-Nachfolger an - Leser-News von Verganon
 
AW: News - The Elder Scrolls Oblivion - Projekt 5: Team SureAI kündigt Nehrim-Nachfolger an - Leser-News von Verganon

Nehrim ist das wahre Oblivion. Deutlich vielseitiger und mit einer wesentlich besseren handlung. Wer nehrim noch nicht gespielt hat- ausprobieren!!
 
AW: News - The Elder Scrolls Oblivion - Projekt 5: Team SureAI kündigt Nehrim-Nachfolger an - Leser-News von Verganon

Danke für die News, finde ich super, dass SureAI einen Nehrim-Nachfolger auf Skyrimbasis bastelt.
Wenn sie ihren Qualitätsstandard beibehalten wird das wohl wieder ein absoluter Hammer in Sachen RPG!
Werde ich auf jeden Fall mal weiter verfolgen, klingt mächtig interessant.
Übrigens klingt auch das kleien Add-On interessant, es war mit Sicherheit die richtige Entscheidung, dass sie die großen-Addonpläne zu gunsten von P5 aufgeben.

Nochmals danke für die Lesernews, Verganon!
-- roobsi
 
AW: News - The Elder Scrolls Oblivion - Projekt 5: Team SureAI kündigt Nehrim-Nachfolger an - Leser-News von Verganon

Das freut mich. Mochte Nehrim sehr!
 
AW: News - The Elder Scrolls Oblivion - Projekt 5: Team SureAI kündigt Nehrim-Nachfolger an - Leser-News von Verganon

Wow ich freue mich jetzt schon drauf, denn die Leute haben gezeigt, dass sie einiges drauf haben und tolle Geschichten erzählen können.
 
AW: News - The Elder Scrolls Oblivion - Projekt 5: Team SureAI kündigt Nehrim-Nachfolger an - Leser-News von Verganon

Das ist eine prima Nachricht. Nehrim war nämlich wirklich klasse und steckte selbst so manches Vollpreisspiel locker in die Tasche. Wirklich beeindruckend, was sie da geleistet hatten.
 
Zurück