• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nintendo Wii 2: Auf der E3 2011 bereits spielbar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii 2: Auf der E3 2011 bereits spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii 2: Auf der E3 2011 bereits spielbar
 
Nicht die Wii2 wird mit Project Café bezeichnet, sondern wie auf dem oben gezeigten Titelbild deutlich zu lesen - das SDK.

Wichtig ist auch "next generation performance" und "easy portability from PC, XBox360".
Das Teil wird richtig heiss.
 
Ich finde es gut, das die Wii 2 schon 2012 kommen soll, so müssen die anderen Hersteller nachziehen und so können wir uns endlich wieder auf sehr gute Grafik auf dem PC freuen:-D
 
Nicht die Wii2 wird mit Project Café bezeichnet, sondern wie auf dem oben gezeigten Titelbild deutlich zu lesen - das SDK.

Wichtig ist auch "next generation performance" und "easy portability from PC, XBox360".
Das Teil wird richtig heiss.
Wenn nintendo es nicht mit mieser steuerung, hohen anschaffungskosten, schlechten spielen und vorallem guter architektur vermasselt (die wii ist mir schon einmal verreckt, pixelfehler.)
 
(die wii ist mir schon einmal verreckt, pixelfehler.)
Pixelfehler bei der Wii?
TV-Kabel defekt oder Kontakt an der Wii defekt?

So der so:
In meiner gesamten Laufbahn hatte ich mit Nintendo-Geräten am wenigsten Probleme, was Hardwareausfälle betrifft.
 
Nicht die Wii2 wird mit Project Café bezeichnet, sondern wie auf dem oben gezeigten Titelbild deutlich zu lesen - das SDK.

Wichtig ist auch "next generation performance" und "easy portability from PC, XBox360".
Das Teil wird richtig heiss.
Wenn nintendo es nicht mit mieser steuerung, hohen anschaffungskosten, schlechten spielen und vorallem guter architektur vermasselt (die wii ist mir schon einmal verreckt, pixelfehler.)

Schlechte Steuerung?
Schlechte Spiele?
Hohe Anschaffungskosten?
Hä?

Sprechen wir von der selben Konsole? Ich habe vor zwei Jahren 249 Euro bezahlt.
Bis heute haben wir mit dieser FAMILIENKONSOLE (!!!) sehr oft tolle lustige Abende mit unserer mitlerweile 6 Jährigen Tochter erlebt.
Keinerlei Probleme mit der Steuerung gehabt.Keine Bildausfälle oder Überhitzungsprobleme.
Mittlerweile auch ne stattliche Sammlung an Spielen die wirklich immer wieder Spaß machen.
Weiß also beim besten willen nicht was Du meinst.Kann mir nur vorstellen ds Du einer derjenigen bist, die die Wii Konsole so sehen wie eine XBox360 oder ne PS3.Die Zielgruppe der Wii ist eine ganz andere.Familien mit hang zum Abendlichen gemeinsamen Spielen.
:)
 
Zurück