• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Black Mesa, CSPromod, Open Outcast & Co.: Die wohl bekanntesten und heißesten Vaporware-Mods

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
AW: Special - Black Mesa, CSPromod, Open Outcast & Co.: Die wohl bekanntesten und heißesten Vaporware-Mods

Einer der Devs von Black Mesa hat gesagt, dass bis zu einem Release (was dann noch genannt wird) Vergleichsscreenshots zwischen der 2009 Version und 2011 Version zu veröffentlichen, um den Unterschied in der Zeit deutlich zuzeigen. :)

AW: Special - Black Mesa, CSPromod, Open Outcast & Co.: Die wohl bekanntesten und heißesten Vaporware-Mods

Sollte da nicht auch "Earth Special Force" reingehören?

die mod die ich mir seit jahren wünsche ist auch immer noch nicht fertig
dark forces für jedi academy... langsam verliere ich da alle hoffnung - vor allen auch weil der titel jedi academy deutlich weniger verbreitet ist wie jedi outcast - der wechsel von ner jedi outcast mod zu ner jedi academy mod war daher ein großer fehler

ähnlich sehe ich es bei lost world return- die hätten bei der cryengine 2 bleiben sollen - was für ein vorteil hat cryengine 3? nach den verkaufszahlen zu urteilen bleibt crysis 2 noch ne ganze weile auf pc hinter dem verbreitungsgrad von crysis...

solche enginewechsel während des projekts sind glaub ich der häufigste grund für die langen entwicklungszeiten... da hatten die jungs es vor ein paar jahren noch besser - da blieb ut, quake3 und hl über jahre angesagt in den modszenen

nein, Earth's Special Forces, zu kurz ESF, ist schon längst released. Nur weil Version 1.3 auf sich warten lässt, ists noch lange keine Vaporware ;D
Außerdem gibts da auch Fortschritte, die werden aber zur Zeit nicht in die Öffentlichkeit geblasen...

nein, Earth's Special Forces, zu kurz ESF, ist schon längst released. Nur weil Version 1.3 auf sich warten lässt, ists noch lange keine Vaporware ;D
Außerdem gibts da auch Fortschritte, die werden aber zur Zeit nicht in die Öffentlichkeit geblasen...
Okay, ich war mir den Begriff der Vaporware nicht ganz bewusst ;) Ja da gibts einige Fortschritte zur Zeit.

Jaja, das gute Black Mesa :ugly:

Zurück