• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Wallpaper für Apples iPad verfügbar

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield 3: Wallpaper für Apples iPad verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Wallpaper für Apples iPad verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Wallpaper für Apples iPad verfügbar
 
AW: News - Battlefield 3: Wallpaper für Apples iPad verfügbar

Wildert Apple jetzt auch bei iPCGames oder was soll der Beitrag? BF3 Wallpaper fürs iPad, ganz großes Tennis. Wüßte nicht, das ich einen Beitrag für BF3 Wallpaper für Androiden gesehen habe, die gibts nämlich auch schon länger.
Das nächste mal bitte Werbung mit "Anzeige" schon im Titel kenntlich machen, danke.
 
AW: News - Battlefield 3: Wallpaper für Apples iPad verfügbar

wenn man denkt, daß die pcg einen nicht mehr schocken kann - dann holt die mit einem lächeln so was aus der schublade
hab tränen gelacht als ich die "news"überschrift las
geht das noch zu steigern?
 
Zurück