• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 3 oder Episode Three? "Natürlich wird ein neues Half-Life kommen!", sagt Michael Pachter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Half-Life 3 oder Episode Three? "Natürlich wird ein neues Half-Life kommen!", sagt Michael Pachter

Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3 oder Episode Three? "Natürlich wird ein neues Half-Life kommen!", sagt Michael Pachter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3 oder Episode Three? "Natürlich wird ein neues Half-Life kommen!", sagt Michael Pachter
 
AW: News - Half-Life 3 oder Episode Three? "Natürlich wird ein neues Half-Life kommen!", sagt Michael Pachter

Gähn! Dafür braucht man keinen Analysten oder sonst irgendeinen Dummschwätzer. Das weiß jeder selbst, dass irgendwann ein neues Half Life kommen wird. Nur wann, ist die Frage.
 
AW: News - Half-Life 3 oder Episode Three?

Ich will endlich Episode 3 :X hmpf!
 
AW: News - Half-Life 3 oder Episode Three?

WoW
das sind ja Aussagen die noch nie getroffen wurden, wie z.B. im PCG-Podcast oder von mir . . .
Mal echt, natürlich kommt ein Half Life Nachfolger und so der Titel ist auch nur Spekulation die nur Valve auflösen kann

Aber viel erstaunlicher find ich das ja, das wieder irgendein simbel da danach gefragt hat
 
AW: News - Half-Life 3 oder Episode Three? "Natürlich wird ein neues Half-Life kommen!", sagt Michael Pachter

solange kann es doch nicht dauern das nicht normal. und wenn der 3 teil auch auf der source engine ist die wirklich schon zum alten eisen gehört können sie das auch behalten.

ich muss sagen das ist mehr als comounity feindlich wie sie das handhaben

aber warum spielen entwickeln wenn man über steam miliarden einnimmt.
 
AW: News - Half-Life 3 oder Episode Three?

Für Michael Pachter steht aber in jedem Fall fest: "Ja, natürlich wird ein neues Half-Life kommen!"
Und ich prophezeihe, daß noch in diesem Jahrtausend ein neuer Ableger der Sims Reihe erscheinen wird.

Wer gibt mir jetzt für diese fundierte Aussage Geld?
 
AW: News - Half-Life 3 oder Episode Three?

Für Michael Pachter steht aber in jedem Fall fest: "Ja, natürlich wird ein neues Half-Life kommen!"
Und ich prophezeihe, daß noch in diesem Jahrtausend ein neuer Ableger der Sims Reihe erscheinen wird.

Wer gibt mir jetzt für diese fundierte Aussage Geld?

Und bald wird es Regnen... oder auch nicht!
 
AW: News - Half-Life 3 oder Episode Three?

Für Michael Pachter steht aber in jedem Fall fest: "Ja, natürlich wird ein neues Half-Life kommen!"
Und ich prophezeihe, daß noch in diesem Jahrtausend ein neuer Ableger der Sims Reihe erscheinen wird.

Wer gibt mir jetzt für diese fundierte Aussage Geld?
Juhu, wenigstens bin ich nicht der einzige, der den Pachter für den größten Depp im Showgeschäft hält.
 
AW: News - Half-Life 3 oder Episode Three?

solange kann es doch nicht dauern das nicht normal.

1. Gibt es noch andere Spiele-Projekte, an denen sie arbeiten (Portal 2, DOTA 2, etc.)!

2. Lassen sie sich Zeit, weil sie Spiele eben nicht, wie am Fließband produzieren wollen, sondern da noch richtig Liebe rein stecken (nicht so wie es leider viele andere Entwickler heutzutage handhaben)!

Und wenn man diesem Prinzip treu bleibt, kann man eben manchmal einfach keine Rücksicht auf die Community nehmen!

und wenn der 3 teil auch auf der source engine ist die wirklich schon zum alten eisen gehört können sie das auch behalten, was ich für eine ute Einstellung halte!

1. Grafik ist überbewertet, HL2 lebt vor allem von seiner genialen Story!

2. Die Engine wird fortlaufend verbessert und erweitert und brauch sich nicht hinter der Konkurrenz zu verstecken (Portal 2 sieht beispielsweise einfach nur hammer aus und stellenweise sogar schöner, als Crysis 2, wie ich finde)!

ich muss sagen das ist mehr als comounity feindlich wie sie das handhaben

Hat die Community neuerdings einen Anspruch auf einen Nachfolger oder wie?
Hast du Geld in die Entwicklung investiert oder wieso meinst du, dass Valve dir ein HL3 schuldig wäre?
Sie können sich so viel Zeit nehmen, wie sie wollen, denn es ist "ihr" Produkt und sie wollen, dass es gut wird!

aber warum spielen entwickeln wenn man über steam miliarden einnimmt.

Ja ne ist klar, es kam vor ein paar Tagen ja auch nur Portal 2 raus (eines der besten Spiele in diesem Jahr)!

Sorry, aber du redest wirklich viel Schwachsinn!
 
AW: News - Half-Life 3 oder Episode Three?

andy is back :-D
 
AW: News - Half-Life 3 oder Episode Three? "Natürlich wird ein neues Half-Life kommen!", sagt Michael Pachter

Ist diese Andy-Debate zufälligerweise auf mich bezogen?

1. Heiße ich nicht Andy und ich habe auch keine Ahnung, wer das sein soll

2. Sind solche Kommentare unsachlicher Off-Topic-Spam und darüber hinaus auch noch eine Diffamierung meiner Person! Ich bitte doch sehr darum, diese Kinderkacke sein zu lassen!

3. Spielt es keine Rolle wer ich bin, sondern es geht um die Inhalte, die man hier schreibt oder liege ich da etwa falsch?!
 
AW: News - Half-Life 3 oder Episode Three?

Ich find das alles vollkommen unnötig!

Dass ein neues Half-Life kommen wird ist klar (außer das Valve-Gebäude wird von einem Portal verschluckt oder die Mitarbeiter mit Neurotoxin vergiftet).
Ob es Episode 3 oder HL3 ist, ist auch vollkommen egal. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen warum man darüber diskutieren sollte!

Die einzige interessante Frage hier ist die Engine mit der das nächste HL kommt. Ich glaube nämlich dass die Source Engine ähnlich der UE3 immer weiter entwickelt aber ihren Namen behalten wird.

Und ich glaube - das ist reine Spekulation - dass wir nächstes Jahr mit Half-Life rechnen können und dass es nahezu perfekt wird (einen Hang dazu haben sie mit Portal 2 bewiesen, wie ich finde).

Jedenfalls mach ich mir keine Sorgen dazu.
 
AW: News - Half-Life 3 oder Episode Three? "Natürlich wird ein neues Half-Life kommen!", sagt Michael Pachter

ich glaube indemfall an nichts. ich HOFFE das sie durch so eine lange Pause an einer nächsten Source Engne arbeiten und damit Half Life 3 veröffentlichen. Episode 3 könnte warscheinlich noch mit der alten gemacht werden.
 
AW: News - Half-Life 3 oder Episode Three?

ich glaube indemfall an nichts. ich HOFFE das sie durch so eine lange Pause an einer nächsten Source Engne arbeiten und damit Half Life 3 veröffentlichen. Episode 3 könnte warscheinlich noch mit der alten gemacht werden.
Unwahrscheinlich! Valve hat mehrmals gesagt, dass es keinen Grund für eine neue Engine gibt, solange sie sich nach ihren Wünschen erweitern und grafisch verbessern lässt.
Und sie haben auch gesagt, dass erst mit der Einführung der neuen Konsolengeneration, die Entwicklung einer komplett neuen Engine überhaupt Sinn machen würde (2015 soll die neue Xbox erscheinen, bis dahin wird es wohl keine neue Engine geben).

Portal 2 und die Cinematic Mod haben ja aber bewiesen, dass die Engine noch lange nicht an ihren Limits ist, also wozu unnötig Resourcen für unnötige Programmierarbeit verschwenden, wenn man einfach nur die Basis von Source erweitern kann?
Es muss ja aber auch nicht immer alles die bombastische Über-Realismus-Grafik haben...es geht um den Stil und mir gefällt der von Source eigentlich mit am Besten! Selbst HL2 spiel ich immer noch gerne, obwohl die Grafik alt ist.
 
AW: News - Half-Life 3 oder Episode Three?

3. Spielt es keine Rolle wer ich bin, sondern es geht um die Inhalte, die man hier schreibt oder liege ich da etwa falsch?!
Ja, da geb´ ich dir absolut Recht. Das Ganze war auf einen früheren
pcgames.de User (HLP-Andy) bezogen, der vor gefühlten 2 Jahren unsere Community
verlassen hat. Wir/ich dachten, er wäre mit neuem Nickname zurück. Meine
Andeutung war keinesfalls negativ gemeint.
 
AW: News - Half-Life 3 oder Episode Three? "Natürlich wird ein neues Half-Life kommen!", sagt Michael Pachter

Und als nächstes:
Der Anal-yst Michael Pachter sagt vorraus, dass ein Nachfolger von Crysis 2 erscheint.
Und danach das dieses oder nächstes Jahr ein neues CoD erscheint.

Ne mal ehrlich, ich denke es kommt zu 100% was neues vom Half-Life Universum.
 
AW: News - Half-Life 3 oder Episode Three?

3. Spielt es keine Rolle wer ich bin, sondern es geht um die Inhalte, die man hier schreibt oder liege ich da etwa falsch?!
Ja, da geb´ ich dir absolut Recht. Das Ganze war auf einen früheren
pcgames.de User (HLP-Andy) bezogen, der vor gefühlten 2 Jahren unsere Community
verlassen hat. Wir/ich dachten, er wäre mit neuem Nickname zurück. Meine
Andeutung war keinesfalls negativ gemeint.
Achso, verstehe...dann hab ich vielleicht etwas übertrieben reagiert.
Entschuldige, fühlte mich im ersten Moment irgendwie angegriffen!

Aber wenn´s nicht böse gemeint war, ist ja alles cool! :)
 
Zurück