• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games auf großer Ostermission: Die besten Easter Eggs in Spielen

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - PC Games auf großer Ostermission: Die besten Easter Eggs in Spielen

Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games auf großer Ostermission: Die besten Easter Eggs in Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games auf großer Ostermission: Die besten Easter Eggs in Spielen
 
AW: News - PC Games auf großer Ostermission: Die besten Easter Eggs in Spielen

"Auf der fiktiven Tropeninsel Panau, dem Handlungsort von Uncharted 2, gibt es einige Überraschungen zu entdecken."

Ändert das aber bitte schnell in Just Cause 2 um. ;)
Ansonsten netter Artikel
 
AW: News - PC Games auf großer Ostermission: Die besten Easter Eggs in Spielen

Black Ops hat die besten Easter Eggs

DOA macht echt viel spaß^^
 
AW: News - PC Games auf großer Ostermission: Die besten Easter Eggs in Spielen

Magicka wurde vergessen.
 
AW: News - PC Games auf großer Ostermission: Die besten Easter Eggs in Spielen

War dieses Cake-Easteregg in Portal nicht schon vor langer Zeit als Fake eines Modders entlarvt worden?
Ansonsten eine schöne Liste. Schade, dass es nicht mehr Spiele in diese geschafft haben (oder es nicht mehr so viele Spiele mit Eastereggs gibt).
 
AW: News - PC Games auf großer Ostermission: Die besten Easter Eggs in Spielen

Geil Just Cause 2 sieht ja mal richtig geil aus.. kannte das vorher gar nicht scheint aber ein Spiel ganz nach meinem Geschmack zu sein.. Wird demnächst sofort gekauft^^
 
In Assassin's Creed 2 liegt im Wasser so manche Überraschung verborgen.
Toll, welche Überraschung ist da denn gemeint? Dass Ezio so manch unvorsichtigen Bot mit der HB killt und in der gleichen Bewegung dann ins Wasser zieht ist kein EasterEgg :haeh:.

Außerdem fehlt Gothic 2 (+Addon) in der Liste (da könnte man 24 finden...), und das Spiel ist kein so alter Schinken:P wie Diablo II.
 
Zuletzt bearbeitet:
in rage hab ich noch ein easter-egg entdeckt. an manchen stellen kann man texturen aus den ersten beiden doom-teilen finden...oder sieht das nur so aus ??
 
Zurück