• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Der erste Trailer zum Spiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Der erste Trailer zum Spiel

Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Der erste Trailer zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Der erste Trailer zum Spiel
 
AW: News - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Der erste Trailer zum Spiel

einfach bezaubernd diese Frau.. srry fürs OT :)
 
AW: News - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Der erste Trailer zum Spiel

einfach bezaubernd diese Frau.. srry fürs OT :)
mit längeren Haaren hat sie mir besser gefallen :-D

Back to Topic: Spiel sieht düsterer aus, joar, aber trotzdem werde ich KEINS der Harry Potter Spiele spielen, Film und Buch reichen völig aus ... :finger:
 
AW: News - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Der erste Trailer zum Spiel

Neulich im EA-Büro:

EA: "Hey go and make another Harry Potter Game, a good one for a change.... if possible!"
Developer:"Allright, we`ll do our best."
Developer:"Sir we`re done... but well it sucks, again."
EA:"Damn you f***in morrons. Ah well then make a good trailer, that will sell the shit."
Developer:"Consider it done boss!"
Developer:"Done, but... yeah well, the trailer sucks too. What now?"
EA:"Good lord, i`m surrounded by idiots. *picks up phone*...get me that hot chick from the HP-movies, we need her to sell another shitty game to all those pubescent nerds!"

:-D
Nicht zu ernst nehmen bitte, ich hab die Bücher auch gerne gelesen. Mir kam das nur grade so in den Kopf.
 
AW: News - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Der erste Trailer zum Spiel

für mich sind "eingentlich" kurze Haare nogo, aber bei Ihr mach ich gerne eine Ausnahme xD

@Cornholio04
musste herzlich lachen :)
 
AW: News - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Der erste Trailer zum Spiel

Genau deiner Meinung, Cornholio - wieder ein Spiel für die "Nicht Kaufen"-Liste.
 
AW: News - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Der erste Trailer zum Spiel

genau so hab ich mir das auch vorgestellt hrhr
joar hoffe da mal auf nen spannenden letzten teil!
 
AW: News - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Der erste Trailer zum Spiel

Der Trailer macht Lust auf ... andere Spiele, aber bloß nicht das! :hop:
 
Zurück