• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Es wird eine Demo vor Release geben

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Es wird eine Demo vor Release geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Es wird eine Demo vor Release geben
 
Das freut mich doch. Sowas ist echt selten geworden, in letzter zeit. ;D
 
dice versucht wohl die pc platform wieder anzukurbeln und attraktiver zumachen.
freut mich denn eine sehr gut gemachte demo, ist eine gute werbung für die Vollversion.

na hoffen wir dass wirklich ne demo rauskommt und diese nicht doch noch
eingestampft wird ;(

lob und anerkennung.
super news thx :)
 
Das freut mich doch. Sowas ist echt selten geworden, in letzter zeit. ;D
wird es ne soloplay oder ne multiplay demo? ich vermute multiplay und sowas wird doch noch recht häufig rausgegeben - nicht damit man zuhause die grafikperformance testet, sondern die hersteller halt ihr zeugs bezüglich server etc
 
Das freut mich doch. Sowas ist echt selten geworden, in letzter zeit. ;D
wird es ne soloplay oder ne multiplay demo? ich vermute multiplay und sowas wird doch noch recht häufig rausgegeben - nicht damit man zuhause die grafikperformance testet, sondern die hersteller halt ihr zeugs bezüglich server etc
Grade bei der BF-Reihe wäre mir eine Multiplayerdemo um einiges genehmer.
 
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber das Interview wurde von einer Xbox-Site geführt und es wurde nichts darüber gesagt, für welche Plattformen die Demo kommt. Wenn wir Pech haben, gibt es sie vielleicht nur für die Konsolen.

Trotzdem hoffe ich mal auf das Beste, denn gerade am PC ist eine Demo ja immer sehr praktisch, um abschätzen zu können, wie gut das Spiel auf dem eigenen Rechner läuft. Und DICE betonen ja immer wieder, wie wichtig ihnen die PC-Version von BF3 ist.
 
Eine Demo kann beweisen, das der Entwickler von seinem Produkt überzeugt ist und keine Scheu zeigt die Summe seiner Arbeit zu presentieren. Demoversionen werden dann nicht rausgebracht, wenn man dieses Empfinden nicht hat. Also kann ich hier Hoffnung haben. Ich persönlich habe immer das Problem, das ich, grade bei Online-Shootern, erst nach einer Weile spielen herrausfiltern kann ob mir das "spielen" im Detail zusagt. Es herrschen einfach andere Regeln im Onlinespiel, als im Singleplayer. Aber hier gibts natürlich nur die Lösung es zu kaufen.
Ich finde eine Demo gut!
 
find ich toll weil battlefield konnte mich bisher nicht richtig begeistern und hab mich dann für CoD entschieden aber mal schaun wie mir das dann spaß machen wird :)
 
Find ich auch gut das dazu eine Demo erscheinen soll.
Es ist gut um die letzten Fehler/Bugs zu beseitigen, MP (Online) sowie im SP.
Um die Leistung meines Rechner mach ich mir keine Sorgen :-D .
Also her mit der Demo
 
Schon lange her, dass ich eine Demo gespielt habe...Dice wird von Tag zu Tag sympathischer !!
Wenn Battlefield 3 dann in der Demo genauso super aussieht, wie hier auf den Screens und Videos, dann ist das wohl eins der wenigen Spiele, wo man schon am Erscheinungstag im Laden stehen MUSS, weil man das warten nicht länger erträgt!
 
shit, dice versucht ja echt alles richtig zu machen.
Sieht so aus, nur wenn das Game erst Ende des Jahres kommt, finde ich Persönlich das die Werbe Trommel mit Videos etc. zu früh angelaufen ist.

Habe mir gerade nochmal das HD Video angeschaut, mein Problem bei BF waren immer die Fahrzeuge, besonders schlimm wars bei BC2 da die umgebung plat gemacht wurde.

Meine hoffnung ist das es bei BF3 etwas entspannter mit den Fahrzeugen is, weil CoD is irgend wie Boring auf dauer.
 
shit, dice versucht ja echt alles richtig zu machen.
Sieht so aus, nur wenn das Game erst Ende des Jahres kommt, finde ich Persönlich das die Werbe Trommel mit Videos etc. zu früh angelaufen ist.

Habe mir gerade nochmal das HD Video angeschaut, mein Problem bei BF waren immer die Fahrzeuge, besonders schlimm wars bei BC2 da die umgebung plat gemacht wurde.

Meine hoffnung ist das es bei BF3 etwas entspannter mit den Fahrzeugen is, weil CoD is irgend wie Boring auf dauer.
Gerade die Fahr- und Flugzeuge machen doch ein Battlefield aus Oo Bei BC2 gibts doch viel zu wenige davon.
Daher hoffe ich, dass es reichlich Flug- und Fahrzeuge gibt. Wo gibts denn heute sonst noch Shooter, bei denen man mit Panzer gegeinander kämpfen kann oder in der Luft mit Flugzeugen und Helis? Sowas gibts doch so gut wie gar nicht mehr. Bei einem Battlefield gehört das einfach dazu.

Und wenn wirklich eine PC-Demo vor Veröffentlichung der Vollversion erscheinen sollte, dann wäre das wirklich eine feine Sache :)
 
beta hin oder her, ich werd erst abwarten, und das spiel auf herz und nieren, durchn kumpel oder was weis ich testen, bevor ichs mir zuleg, mag nicht noch einen bfbc2 da haben... Zerstörung schön und gut, aber ich glaub nicht das sie das richtig umsetzen werden können... ich mein, allein bei der Szene klar beim Sniper geht das hochhaus kaputt GEIL, aber bei der Brücke wo die RPG draufballert passiert nix?
bis jetz ist das alles nur gehype und wir wissen garnicht wie das Spiel wirklich aussieht....

Ich hoffe aber geil aufjeden fall :-D, wobei ich wieder ein Flop wie Crysis 2 Erwarte, wegen der Konsolen Fassung
 
Und ihc hoffe auf jeden fall das sie es so machen wie bei BF2 mit der Munition etc. darf einfahc nicht sein das diese panzer 99999999999 Schuss haben, dann noch ne richtig zerstörbare umgebung, und die stehn wieder nur da und ballern sich alles aus mit 2 pionieren die so schnell reparieren indem sie nen diing gegens panzer halten :-D
 
Wenigstens etwas Gutes hat der Kauf von Medal of Honor an sich gehabt. Ich kann die Battlefield 3 Beta spielen!
 
Das nenne ich mal eine in jeder Hinsicht vernünftige Entwicklung. Eine Demo noch vor dem Release - so etwas hat es ja schon lange nicht mehr gegeben!
 
Naja ich will nichts schlecht reden gaz und gar nicht aber eine Demo hat es auch bei Crysis 2 gegebene also etwas völlig neues ist es nicht... Naja man kann es sehen wie man will Leistungstest schön und gut aber das bedeutet auch leider das sobald die Vollversion erscheint auch wieder Hacker unterwegs sein werden und durch die Demo können die in aller Ruhe die Hacks schreiben... Das ist Traurig aber wahr hat man ja bei Crysis gesehen ich hoffe nur das die Entwickler von Battlefield schlauer sind als Crytek =)


Achja bitte nicht falsch verstehen ABER bevor es hinter her wieder Enttäuschungen gibt..

Als Beispiel Crysis 2 sah auch super aus bevor es draußen war denn es wurden nur die tollen sachen erwähnt und die Veränderungen wurden kaum erwähnt was zur Folge hatte das viele viele Spieler mehr als geknickt waren ..

Ich würde abwarten und mir das Spiel nicht gleich beim Erscheinen kaufen man hat ja bei Crysis gesehen wie schief das gehen kann
 
Zurück