• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3: Neue Infos aus spanischen Videospielmagazin

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Neue Infos aus spanischen Videospielmagazin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Neue Infos aus spanischen Videospielmagazin
 
Alles davon hört sich ja mal verdammt gut an !! :-D
Ich freu mich schon riesig
 
Hoffen wir mal, dass es auch so gut wird, wie es sich anhört. ;)
 
Hoffe, dass es gut wird und das ME3 ein episches, finales Ende herzaubert.
 
Ich hoffe doch mal das man sich auch wieder einen weiblichen Shepard machen kann ^^
 
Die Infos sind alle sher zufriedenstellend, mit Ausnahme der fehlenden Fahrzeuge.

Bei der Gamestar hingegen ging natürlich gleich die Flennerei los...
 
Man bin ich gehypted auf das Spiel. Mass Effect 3 gehört somit mit FFversus13 zu meinen Most-Wanted Games auch wenn ich auf den SE-Titel wohl noch ziemlich lange warten muss :(
 
Zurück