• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex: Human Revolution - Release-Termin und Inhalte der Collector's Edition

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,821113
 
Und wenn man jetzt vorbestellt, kriegt man sie sogar für nen recht anständigen Preis von rund 60 €. Abbestellen kann man schließlich immer noch. Im Prinzip ist das einzig wirklich Neue die Figur, die anderen Dinge waren ja schon bekannt. Aber die Figur macht das Ganze nochmal etwas reizvoller.
 
Der "anständige" Preis von 60 € bezieht sich aber wohl auf die limited Edition, die Collector's Edition kostet nämlich rund 90 € für'n PC und 100 für die Box, zumindest bei Amazon......
 
Richtig, habe ich auch eben erst gesehen. :( Dachte eigentlich die CE und die LE wären ein und dieselbe Edition und sie würden die Figur noch zusätzlich in die LE packen. Stattdessen verlangen sie für eine Figur und einem (meiner Meinung nach) nicht besonders tollen Cover rund 30 € mehr. Ganz schön frech.
 
Nanu? Ist das Deutschland exklusiv? Habe die augmented edition schon vor einiger Zeit bei game.co.uk vorbestellt und da ist keine action figure dabei. Nicht dass ich besonders viel Wert auf die Figur lege aber merkwuerdig finde ich es schon.

Oh Nevermind, hab grade erst die anderen Kommentare gelesen. Sorry.
 
Ist sowieso heutzutage ne Krankheit, dass es für alles was man kaufen kann 5 verschiedene Versionen gibt und nur wirklich alles im Spiel hat, wenn man
a) Vorbestellt und
b) meistens auch noch das doppelte der "normlen" Version zahlt.. :hop:
 
Ich finde solche Sammlereditionen geil, wenn mir das Spiel gefällt hol ich mir sowas fast immer. Sieht einach cooler aus im Regal mit meinen Spielen :)
 
Gefällt mir! CE muss für mich nciht immer sein, aber ich kann mmich ihrem Reiz denn doch nicht völlig verschließen ^^. Hauptsache bleibt natürlich das Spiel; freue mich schon drauf es zu zocken!

Die Figurine ist außerdem wirklich cool. Die Figuren gefallen mir auch nciht immer, aber diese hier schon!
 
Also ich bind er Meinugn das Deus Ex 3 seit langem mal wieder ein Game ist, wo sich eine CE schon lohnen würde...vor allem diese hier^^ ich denke ich werde zugreifen, wenn die Kohle grade bei mir stimmt. Die Figur ist doch mal echt nice designed!
 
Zurück