• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 mit beeindruckender Echtzeit-Spiegelung: Neue Bilder zur Cinematic Mod

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820816
 
Seine Arbeit in allen ehren aber was er als erstes machen sollte ist das Model von Alex ändern!
Ich glaub er versucht da sein persönlicheTraumfrau zu basteln.
Alle anderen Charaktäre sind sehr gut gelungen ABER sie..nicht die Bohne. Kopf viel zu groß, Brust auch und sieht unecht bis schlecht aus. Das Gesicht sieht auch schlecht aus.

Die gesammte Mod sieht echt cool und spiele sie auch gern, nur dieser eine Char geht garnicht.
 
am aller meisten hat mich der soundtrack geflashed... wer macht den so geilen sound? kenn vllt zufällig jemand interpreten aus dem genre ?
 
Ist aus dem letzten Star Trek Film: http://www.youtube.com/watch?v=P0xaCB2nLS0&feature=related
 
Um genauer zu sein, benutzte der Star Trek Trailer das selbe Stück, nämlich Freedom Fighters von Two Steps From Hell. (Die haben etliche geniale [Trailer]Soundtracks, leider nur ein einziges Album für Privatpersonen rausgebracht.)

Das Video ist einfach episch ... hab es mir in den letzten fast zwei Jahren (laut Videodatei) sehr oft angeguckt ... zu oft ..

Wirklich erstaunlich aber auf welche technische Ebene FF die source engine noch hebt.
 
Hab ich schon erwähnt, dass der Fokus auf diese Mod langsam peinlich ist? Ich vermisse die Möglichkeit solche Artikel zu melden.
 
Zurück