• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 5: Neuer Patch angekündigt

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Civilization 5: Neuer Patch angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820776
 
AW: News - Civilization 5: Neuer Patch angekündigt

das spiel ist vom interface und anderen annehmlichkeiten ganz nett, aber der rest ist ein guter witz, wie ein remake des guten alten civ1. da wird wohl auch kein patch 8 oder 9 mehr helfen. das erste kommende addon muss schon sehr umfangreich sein damit es wieder interessant wird... nach civ3 und insbesondere 4 hab ich mit mehr gerechnet, aber irgendwie nur ein civ revolution konsolen abklatsch :(
 
AW: News - Civilization 5: Neuer Patch angekündigt

Ich finde das Spiel auch erschreckend langweilig.
 
AW: News - Civilization 5: Neuer Patch angekündigt

Hi Leute, hab mir heute das Spiel zugelegt. Ist es normal, daß man das Spiel nicht spielen kann? Hab es installiert und dann kam "Steam". Wenn ich dadrauf bin, habe ich ein annähernd schwarzen Bildschirm. Unter "Tools" zeigt er mir anscheinend Spiele an, die augenscheinlich mit CIV nichts zu tun haben. Aber von CIV weit und breit keine Spur!!! Wie zum Henker komme ich ins Spiel?
Vielen Dank an Euch.
 
AW: News - Civilization 5: Neuer Patch angekündigt

Wie meinst Du das "dann kam Steam" ? Hattest Du Steam denn schon vorher drauf?

Du musst halt steam haben, und auch einen Steam-Account. Dann solltest Du auch vor der installation bereits mit dem Account eingeloggt sein. irgendwann bei oder vor der Installation wirst Du dann nach dem produktkey gefragt, den gibst Du ein - dann wird Civ5 für Deinen Account freigeschaltet und installiert, Du kannst es aber auch runterladen statt zu installieren.

wenn Du nen Steamaccount hast: bei Steam müßte es oben im Mneü einen Punkt geben "Spiele => Spielebibliothek" - steht da nix?
 
Zurück