• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crash Bandicoot Return: Crysis-Mod im neuen Trailer und Bildern vorgestellt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820821
 
Sieht schonmal echt gut aus werds mal ausprobieren wenns dann fertig ist^^
 
Genial, aber ich würde mich noch mehr um ein Crash Team Racing Remake kloppen :>
 
Geile Sache, ich als alter PS1 Veteran (auch wenn ich damals erst 7 Jahre alt oder so war ^^) find den Mod spitze. Über nen Crash Team Racing Remake würd ich mich auch freuen, das wäre vieleicht sogar nen Grund zur Konsole zu greifen. Schade das Sony seine Maskottchen nicht so pflegt wie Nintendo. Das Crash Bandicoot Universum hatte was, zumindest in der Vergangenheit.
 
:X
Wie geil ist das denn? :X

Will ich haben und zwar sofort!

Hoffentlich wird sie auch gut und sieht nicht nur so aus. Die alten Teile von Naughty Dog, den jetzigen Entwicklern von Uncharted, waren einfach absolute Meisterwerke. Ich weiß noch wie ich das Spiel immer gespielt habe. Für die 2D-Passagen habe ich immer das Digipad benutzt und für die 3D-Passagen den Analog.
Hoffentlich macht noch einmal irgendwann ein fähiger Entwickler ein neues Crash Bandicoot.

Edit:
Ok, ich habe mir mal das Video angesehen und die Mod sieht eher nach ner kleinen Spielerei aus. Ist schön um noch einmal in Erinnerung zu schwelgen aber mehr auch nicht. Schade.
 
Was die Verantwortlichen von Sony zum Vorhaben des Modders sagen und ob
es Crash Bandicoot Return bis zur Veröffentlichung schafft, bleibt
abzuwarten.
wieviele crysis mods die auf pcg vorgestellt wurden haben es jemals zur veröffentlichung geschafft, so langsam solltet ihr wissen das ihr kein gutes omen für crysis mods seit :-D

mehr als ein trailer, der dem erschaffer 5 minuten fame bei der crysis fan gemeinde (die leicht zu beeindrucken ist)
einbringt, kommt doch bei 90% der crysis mod projekte nicht raus. es gibt soviele spiele mit guten fertigen mods aber bei crysis muss man nur einen partikel furz einbauen schon kriegt man ne news auf pcg :confused:
 
Diese Mod sieht nicht so aus, als könnte sie dem Original gerecht werden. Sollte sie jemals tatsächlich erscheinen, lasse ich mich jedoch gern vom Gegenteil überzeugen. Ich war ein großer Fan von Crash Bandicoot, als die Spiele noch von Naughty Dog entwickelt wurden.
 
Zurück