• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Die Waffen einer Frau - Heiße Bilder und Gameplay-Videos verfügbar

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever: Die Waffen einer Frau - Heiße Bilder und Gameplay-Videos verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820737
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Die Waffen einer Frau - Heiße Bilder und Gameplay-Videos verfügbar

je öfter ich die kommende bilderflut so sehe, gefällt mir davon gar nichts mehr.
irgendwie riechts hier nach standardgameplay mit ein paar witzigen ideen.
ich werds mir zwar holen, weil es meine zockerzeit war damals - aber versprechen tue ich mir da nichts großes.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Die Waffen einer Frau - Heiße Bilder und Gameplay-Videos verfügbar

Ich freu mich schon drauf einem gewissen User zu sagen " t... y...s.."!
Aber was will man denn auch wirklich erwarten? Wär es zu der Zeit herausgekommen zu der es angekündigt war, dann wäre das nen super Spiel. Aber nach so vielen Jahren hat man nunmal schon alles gesehn und alles gespielt. Innovation und etc ist da Mangelware. Vll ist es ja ganz witzig blabla aber das Gameplay und die Grafik sind 0815!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Die Waffen einer Frau - Heiße Bilder und Gameplay-Videos: Update

Aus dem First three minutes video:
"step three is..ahm..ahm..."
"Profit?"
"Right!"
xD

Das wird die Unterhosenwichtel aber freuen!
Nach dem Kommentar kauf ich mir das Spiel, endlich wieder mal ein witziges Spiel!
 
Zurück