• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 91: Diesmal mit Portal 2, Anno 2070, Black Prophecy und Prototype 2

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820627
 
wir haben aus irgendeinem Grund auch diese Colani-Maus die so Handabdruckmäßig war, Gott war ist die Schrecklich, deswegen liegt die seit Jahrzehnten im Schrank
 
Super Podcast!!

Eine Frage:Was haltet ihr von der Fifa 12 teaser geschichte???
 
Wer richtig gute Nachmittagsunterhaltung sucht, sollte diesen podacst hören...
Um auf eure Frage nach ladeanimationen einzugehen...mir (fast) völlig wurscht. Abgesehen von den Supersoldaten in MW die in einer Sekunde eine Pumpgun voll aufmunitioniert haben, hat sowas ja keine spielerischen Auswirkungen. Was mich aber extrem nervt sind Rückstoß, Mündungsbewegung und präzision. Sei es ne AKM die beim sprayen ruhiger liegt hat als die Burstfire G11 oder Spielfiguren, die mit nem M82 im Stehen 100%präzise schießen. Da soll mir der Spielehersteller erstmal wen zeigen, der das klobige Teil überhaupt ruhig halten kann...oder vergleicht in MW2 mal die UMP mit der SuperV...ach egal...
Aber da fällt mir gleich ne kurze Frage ein: Was ist eurer Meinung nach in Spielen stilvoller/kultiger, Pumpguns oder Scharschützengewehre? Soweit ich mich entsinnen kann hat mal irgendwo ein Entwickler was davon gesagt, dass ein Shooter einfach sowas wie eine pumpgun braucht und einer der Bulletstormtrailer wirbt ja auch damit, dass ihre Pumpgun sogar 4läufig ist...nur wenn ich mir moderne shooter pvp anschaue laufen doch deutlich mehr leute mit dem Scharfschützengewehr rum (Woraus dann ja auch irgendwer versucht hat ein extrem langweiliges Spiel zu machen)
Oder was ist überhaupt bei euch das coolste Bewaffnungsfeature aus PC-Spielen?(mal abgesehen von der Portal"gun"^^)
 
Bei Amazon steht jetzt auch, dass Portal 2 in Deutschland am 19. April erscheint.
 
so, mal wieder über 3 stunden pcgames und play3 podcast reingezogen, jetzt habt ihr mich dazu gebracht, valve geld zu geben, obwohl ich eigentlich warten wollte.
ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr nächste woche nicht (oder nicht so viel) über portal 2 redet, da ich das spiel dann noch nicht gezockt haben kann.

super podcast, auch der stange aus der "major league gaming, motherf***er" und dem "Zirkel der A40" ist immer wieder klasse im podcast.

danke für die beantwortung meiner frägelchen. so gleich noch mal eine aus mehr oder weniger aktuellem anlass:

ich zock grad gta 4 und finds echt klasse, aber was wünscht ihr euch von GTA 5 (außer dass es auf dem pc erscheint und dann noch möglichst gleichzeitig zum konsolen release)?
 
Zunächst möchte ich euch wieder für den tollen Poddy loben, super Abschweifungen vom Thema Anno :-D
Nun aber zu meinen Fragen:

- Könntet ihr euch vorstellen das Battlefield 3 dieses Jahr COD vom Thron stoßen könnte, obwohl ich mir bewusst bin, dass noch absolut nichts von COD zu sehen war.

- Wäre das ein Indiz für einen Möglichen Umschwung von Activision und den Entwicklern, oder werden diese wieder auf die alte und ausgelutschte Engine zurückgreifen?

Ich selbst bin nach 200h Black Ops (7h SP) und vorher 140h MW2 (30h SP) jetzt zu BC2 gewechselt weil es einfach langweilig geworden ist, von den DLC Abzocken und noch immer anhaltenden Problemen ganz zu schweigen.
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 91: Diesmal mit Anno 2070, Portal 2, Black Prophecy und Prototype 2

Jetzt schon 2 Podcasts mit dem Thema Anno 2070. Trotz Mangel an Informationen. ;)
Ich glaube, bis zum Sommer gibts sicherlich weniger Infos. Vllt werden ab Juni/Juli wieder mehr Details zu Anno 2070 veröffentlicht. :)

Auf jeden Fall wieder ein super Podcast! :top:
Und das Tolle daran ist ja, dass ich nebenbei in meinem Zimmer werkeln oder am PC arbeiten kann, ohne was zu verpassen. Was ja bei Videos nicht der Fall ist.
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 91: Diesmal mit Anno 2070, Portal 2, Black Prophecy und Prototype 2

Erstmal ein großes lob für den Podcast und das diesmal der Podcast pünktlich auf Itunes erschienen ist.

Nun habe ich ich noch 3. fragen:

Habt ihr Red dead Redamption gespielt, wenn ja wie fandet ihr es ?
Wird RDR noch auf dem PC erscheinen ?
Welche 3 spiele fandet ihr in den letzten 10 jahren super, waren also eure lieblingsspiel ?

Achja werdet ihr eigentlich die Geniale schlütter app verkaufen ?

Nun muss ich noch sagen das ich gestern erstaunt war das ihr auch ein Xbox 360 Magazin im Verlag habt,
als ich dies feststellte fuhr ich gleich zum nächsten Zeitschriftenhandel um es zu kaufen dort musste ich feststellen das dieser es nicht vorrätig hatte,
könnt ihr dort mal freundlich anrufen um ihn dazu bewegen das heft in sein repertoir aufzunehmen
oder muss ich meine freunde vom Faustfreunde Pfullendorf 93 e.v anrufen das sie mal dort vorbeischauen ?

Gruß mafiaCOLH
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 91: Diesmal mit Anno 2070, Portal 2, Black Prophecy und Prototype 2

Da ihr letztes Mal meine Fragen nicht beantwortet habt, stelle ich sie noch mal.

1. Was ist euer Lieblings-Indiegame?
2. Was sagt ihr dazu, dass Minecraft schon 6,5 Mio. angemeldete Spieler hat, was immerhin halb so viele wie bei WoW sind.
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 91: Diesmal mit Anno 2070, Portal 2, Black Prophecy und Prototype 2

Hey leute, erstmal super podcast immer weiter so,
ich wolltemal fragen wei es mit dem shaun white skateboarding für pc aussieht... ich habe mich sehr auf den releasse gefreut doch es kam bisher noch nicht für pc raus :(

mfg Löffl
 
Der Stange mit Oliba, ich hau mich weg ^^.

Versuch doch mal den Look:

http://www.channel4.com/assets/prog...desperate-housewives-carlos-solis_412x232.jpg

Oder spriessen zu wenig Haare? :P

Oder was ist überhaupt bei euch das coolste Bewaffnungsfeature aus PC-Spielen?(mal abgesehen von der Portal"gun"^^)
Ich fand ja die Gadgets aus NOLF 2 cool - Der Roboterpudel hatte was. :]

so, mal wieder über 3 stunden pcgames und play3 podcast reingezogen, jetzt habt ihr mich dazu gebracht, valve geld zu geben, obwohl ich eigentlich warten wollte.
Und wieder einer, der auf dieses Fanboy-Geblubber reinfällt. :-D

*flücht*

super podcast, auch der stange aus der "major league gaming, motherf***er" und dem "Zirkel der A40" ist immer wieder klasse im podcast.
"major league gaming", "Zirkel der A40" ... bezieht sich das auf den aktuellen Play3-Podcast? Hab ich noch nicht gehört. :)
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 91: Diesmal mit Anno 2070, Portal 2, Black Prophecy und Prototype 2

Warum macht ihr den Kakapo nicht zum heimlichen/inoffiziellen Maskotchen von PC Games?Das Viech ist einfach nur ulkig :)
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 91: Diesmal mit Anno 2070, Portal 2, Black Prophecy und Prototype 2

Wie heisst nochmal das Buch das Hr. Stange empfohlen hat?
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 91: Diesmal mit Anno 2070, Portal 2, Black Prophecy und Prototype 2

Wie heisst nochmal das Buch das Hr. Stange empfohlen hat?
http://www.amazon.de/Die-Letzten-ihrer-Art-aussterbenden/dp/3453061152/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1RRUE41WRZ0V8&colid=2LWTOSXDZOWPV
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 91: Diesmal mit Anno 2070, Portal 2, Black Prophecy und Prototype 2

dank
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 91: Diesmal mit Anno 2070, Portal 2, Black Prophecy und Prototype 2

Aber das fänd ich auch mal irgendwie ne Interesante Idee für ne Kolumne hier auf der Seite oder auch im Heft, das so die Leute hier so ein paar Bücher//Grafiknovels vorstellen

Und um mal auch eine gute Frage zu stellen, leßt ihr solche Publikationen wie den Titelschutzanzeiger um auf neue Spieletitel gefasst zu sein?
 
Zurück