• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Stargate - Empire at War: Eine Mod stellt sich vor - Leser-Special von Klon116

Klon116

Anwärter/in
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820319
 
Die Mod bewegt mich glatt dazu mir das Spiel überhaupt erst zu kaufen und das Zeug auszuprobieren...
 
Weitere Fragen zum Thema beantworte ich gerne im erwähnten Forum Topic ;)
http://www.pcgames.de/m,forum/Allgemeines-81/Gott-und-die-Welt-10/MOD-Stargate-Empire-at-War-Pegasus-Chronicles-8417393/#8460321
 
Was ich da höre und sehe gefällt mir sehr. Da freut man sich natürlch auf den Release, auch wenn es bis dahin noch sehr lange dauern kann. Respekt!
Und danke für den Artikel hier.

Der Thread im Forum bietet auch schöne Einblicke, danke!
 
Freut mich das euch der Artikel und natürlich die Mod gefällt :)

An dieser stelle möchten wir der PcGames noch einmal dafür danken das sie es uns ermöglicht haben diesen Artikel hier zu veröffentlichen! Danke dafür!

PS:
Wir würden uns sehr über ein paar mehr Kommentare in unserem Topic freuen ;)
 
ich warte ja schon ewig das eine was vernünftiges über stargate macht was auch mal erscheint da das mmo wie vom erdboden verschuckt wurde hoffe ich das dieses projekt wirklich fertig wird.

stargate ist eine welt wo mit man alles wirklich alles machen kann nur macht es leider keiner das finde ich mehr als schade.

wenn die mod fertg wird lade ich sie mir sofort und kaufe mir das spiel was ich dazu brache finde es echt super.
 
Es gibt bereits Versionen der Mod die du dir laden kannst!
Allerdings bis jetzt nur welche für das Original Star Wars Empire at War.
Diese sind auch schon was älter machen aber trotzdem Spaß :)

Schau einfach mal hier durch das Download Archiv:
http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war/downloads
 
Ich finde es schön, dass die Mod nen Artikel bekommen hat. Sie hats auch verdient. Im Moment nicht spiele ich sie nicht, vlt. später wieder.
 
Zurück