• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Alien Swarm: Kopf aus, Wumme an - Leser-Test von HolyHerbert

HolyHerbert

Anfänger/in
Mitglied seit
11.04.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820305
 
Kann ich nur bestätigen..sehr gutes KOOP spiel,nur valve läßt wie so oft seine spieler hängen und bringt keine Updates raus...neue karten würd ich auch bezahlen wenn sie offiziell sind und mann sein CHar endlich weiter Leveln könnt....
ich find die haben ein riesen Potential verspielt,aber so is valve halt,affen!!!
 
als es rauskam wars geil, das ham wir nächte lang gezockt, als wir aber dann alle 3x Prestige, alle waffen und sonst alles hatten und es keinerlei anzeichen von neuen maps oder sonst einem support gab wurde es schnell langweilig, heute spielts keiner mehr

Das is halt ein Spiel das vom entwickler richtig gefallen lassen worden ist
ich hätte mich sehr über einen richtigen custom map support gefreut, denn wenn ein server ne custom map hat war das nicht wie bei css das es das dann einfach runterzieht, nein du musstest du map selber suchen, selber downloaden und selbst in den ordner einfügen...
 
Guter Test, aber kommt der nicht ein bisschen spät?
Das Spiel ist schließlich schon fast 1 Jahr raus oder habe ich irgendetwas verpasst.
 
@iwanafugalot: Ich glaube, ich lese nicht recht. Du scheinst Valve ja nicht einmal im Ansatz zu kennen oder hast aus irgendeinem Grund Hass auf sie und versuchst sie durch diese Art lügen schlechtzureden.

Es ist Valve-typisch, dass sie ihre Kunden hängen lassen und Spiele nicht updaten? Soweit ich weiß hält Valve sogar den Rekord im Spiele updaten. Nenn mir nur eine Firma, die so viel Support leistet wie Valve
Team Fortress und Counter-Stike erhalten auch heute noch - Jahre nach Release - Updates, werden grafisch auf den neuesten Stand der Engine gebracht und TF2 hat mit seinen über 200 Updates (vielleicht 300?) schon massenweise neuen Content erhalten. Und das alles komplett kostenlos. Genauso wie die DLCs für Left 4 Dead und Nachfolger. Auch Portal hat nach Release neuen Content erhalten und wurde auf den Nachfolger vorbereitet. Ebenso die Half Life-Reihe. Sie erhielt Achievements und wurde auch immer technisch aktuell erhalten. Und auch hier gilt wieder: Alles komplett kostenlos.
Verzeihung, aber was du da von dir gibst, ist uneingeschränkter Blödsinn.

Übringens hat auch Alien Swarm nach Release neuen Content erhalten, dabei sogar ein neuer Spielmodus und neuer Schwierigkeitsgrad, womit auf die Community reagiert wurde. Und dann gibt es da noch die Mapping-Tools.

Für einen komplett (!) kostenlosen Titel hat Alien Swarm also sogar sehr viel Unterstützung erhalten.

---

So, verzeihung. Guter Test, kann ich auch nur zustimmen. Besonders direkt nach Release stundenlang gespielt, war toll. :)

Und @DoodleDandy: Du hast nichts verpasst, denke ich, aber ein guter Leser-Test kommt nie zu spät. ;)
 
Zurück