• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Path of Exile: Neuer Gameplay-Trailer und Screenshots zum kostenlosen Diablo-Klon

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820270
 
diablo 3, torchlight, torchlight 2,path exile, drakensang online,mythos, magicka...

wird langsam zuviel in diesem bereich.
 
Ein sehr gutes video. Leider dauert das spiel noch und es kommen sehr wenig news raus :(
 
wie muß man sich das vorstellen, geld gegen bessere effekte/grafik.
Free version 640 x 480 .... für 5 euro gibts dann 1080 x 1020 oder wie ;)
Da wart ich lieber auf ein richtiges Game...also D3... und bazahle 1 x 50 euro (mit 1000% sicherheit auf guten support) ,bevor man seine visa mit 1000 klecker Zahlungen belastet ;)
Naja jedem sein.nur meine meinung
 
Was für ein bescheuerters Bezahl-Konzept. Ich würds am liebsten für 30,- einfach komplett im Laden kaufen.

Denn es sieht wirklich klasse aus, der Stil ist sehr gut von Diablo 2 adaptiert und verbessert wurden. Vielleicht ist das ja mit dem Gameplay genau so...

Für mich seit langer Zeit ein Action-RPG auf das ich wieder gespannt bin.
 
diablo 3, torchlight, torchlight 2,path exile, drakensang online,mythos, magicka...

wird langsam zuviel in diesem bereich.
hast du magicka mal gespielt? Das hat nicht viel hiermit zu tun... und Torchlight ist auch schon wieder von 2009...
Wenn du so ein großes Spektrum abdeckst kannse noch 100 Spiele aufschreiben..
 
das waren beispiele das es zuviel wird somit ist diablo kein wunsch spiel mehr weil es zuviele ableger jetzt in diesem bereich gibt und ja ich spiele derzeit auch laagy magi....

mich reizt diablo 3 kaum noch.
 
Warum kann Diablo3 nicht so aussehen....Blizzard und ihr verdammter Comic Wahn.
 
naja.. ich wart auf Diablo3 :) Blizzard is der einzigste meister in dem gebiet
 
Zurück