• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 12: Erster Screenshot zeigt Kaka in Aktion

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820125
 
...ein Fussballspieler mit Ball...im Hintergrund grüner Rasen und ein Stadion...irre...
 
...ein Fussballspieler mit Ball...im Hintergrund grüner Rasen und ein Stadion...irre...
:rolleyes:
ich weiß nicht, also Kaka in nem F1 auf dem Nürburgring hätte mich jetzt verwundert und naja, so wirst du vom Spiel sicherlich auch enttäuscht werden
 
Der Wert dieser News tendiert gegen null.

Wie schaut es denn dieses Jahr aus? Wieder nicht die gleiche Engine für den PC? Wieder Konsolenfeatures nicht auf dem PC?

Ich kann das alljährliche FREUDENFEST ja gar nicht erwarten.
NUR wegen der Lizenzen verkauft sich der Mist.
 
Langsam wirds echt peinlich. Erst dieses seltsame Video, dass ein Bild(!) eines Spieles für den nächsten Tag ankündigt und dann kommt am nächsten Tag ein gammeliges Bild ohne jegliche Informationen zum Spiel.

Irgendwann kommt noch ein Trailer, der den nächsten Morgenschiss vom Riccitiello ankündigt.
Kinder, Kinder, langsam wirds echt albern.
 
Wow FIFA 12 wird Fußballspieler haben. o.O Ich kanns immer noch nicht fassen.....

Also mal ehrlich...warum macht ihr so einen Wirbel um so einen lächerlichen Screenshot???
 
DAS BILD KÖNNTE AUCH AUS FIFA 11 SEIN DAS IST JA MAL EIN REINFALL SCHÄMT EUCH "EA"
 
Zurück