• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Humble Frozenbyte Bundle: 3. Indie-Paket für "Zahl was du willst" ab 18.30 Uhr

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Humble Frozenbyte Bundle: 3. Indie-Paket für "Zahl was du willst" ab 18.30 Uhr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820055
 
AW: News - Humble Frozenbyte Bundle: 3. Indie-Paket für "Zahl was du willst" ab 18.30 Uhr

sehr sehr schön :) und man kann wohl davon ausgehen das es wiedermal alles optional (!) in Steam aktivierbar ist =)
 
AW: News - Humble Frozenbyte Bundle: 3. Indie-Paket für "Zahl was du willst" ab 18.30 Uhr

Ist so gut wie gekauft. :)
 
AW: News - Humble Frozenbyte Bundle: 3. Indie-Paket für "Zahl was du willst" ab 18.30 Uhr

Diesmal ein Minimum von 1$ anstatt 1ct? Finde ich sehr gut, denn es ist schon fast unverschämt nur einen Cent zu geben.

Gekauft, ganz klare Angelegenheit. ;)
 
AW: News - Humble Frozenbyte Bundle: 3. Indie-Paket für "Zahl was du willst" ab 18.30 Uhr

Wird wieder mal gekauft. ^^ Könnte mich nur immernoch darüber schwarz ärgern, dass ich das erste Humble Bundle verpennt hab. >.<
 
AW: News - Humble Frozenbyte Bundle: 3. Indie-Paket für "Zahl was du willst" ab 18.30 Uhr

Wird natürlich auch wieder sofort gekauft ;)
 
AW: News - Humble Frozenbyte Bundle: 3. Indie-Paket für

Wird wieder mal gekauft. ^^ Könnte mich nur immernoch darüber schwarz ärgern, dass ich das erste Humble Bundle verpennt hab. >.<
Also ich habe einen Tag nach dem Kauf des HIB 2 das erste gratis dazubekommen. :confused:
 
AW: News - Humble Frozenbyte Bundle: 3. Indie-Paket für "Zahl was du willst" ab 18.30 Uhr

Bitte die größe der Yutubevideos nicht Standdartmäßig auf 720p setzten!! 480p wären besser
 
AW: News - Humble Frozenbyte Bundle: 3. Indie-Paket für "Zahl was du willst" ab 18.30 Uhr

Gerade eben gekauft, und 20$ finde ich überaus fair für so ein cooles Bundle. Ich hab bisher alle Humblebundles, und hab keinen einzigen Kauf bereut :)
 
Zurück