• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Zweiter DLC "Escalation" offiziell angekündigt

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Call of Duty: Black Ops - Zweiter DLC "Escalation" offiziell angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819954
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Zweiter DLC "Escalation" offiziell angekündigt

wisst ihr noch...damals....als man einfach ins internet reingehupft ist um sich maps runterzuziehen, welche von spielefans und den herstellern selber angeboten wurden?
und man musste nix dafür zahlen...es war quasi ein service für den spieler. *seufz*
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Zweiter DLC

wisst ihr noch...damals....als man einfach ins internet reingehupft ist um sich maps runterzuziehen, welche von spielefans und den herstellern selber angeboten wurden?
und man musste nix dafür zahlen...es war quasi ein service für den spieler. *seufz*
Da hat die Jamba-Generation auch noch nicht Computer- oder Videospiele gezockt.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Zweiter DLC "Escalation" offiziell angekündigt

kotzt jeden an und kaufen tun sie trotzdem .... Deutschland is sowohl in der Politik als auch beim Konsum eine Gesellschaft die nicht in der Lage ist etwas zu boykottieren
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Zweiter DLC "Escalation" offiziell angekündigt

30€ für 8 maps :-D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Zweiter DLC

wisst ihr noch...damals....als man einfach ins internet reingehupft ist um sich maps runterzuziehen, welche von spielefans und den herstellern selber angeboten wurden?
und man musste nix dafür zahlen...es war quasi ein service für den spieler. *seufz*
Ja, das warn noch Zeiten. Da haben die Entwickler noch x-mal so viele Maps zum kostenlosen Download angeboten, wofür man heute lächerliche Summen zahlen soll.

Ich versteh nicht, wie man für First Strike (4 MP-Maps!!!!!!!!!!!!) 15€ verlangen kann. Was aber wirklich pervers ist, ist die Tatsache, dass sich das noch Leute kaufen.

Vor allem wenn man bedenkt das bis heute(!!!) die Black Ops Server alles andere als Fehlerfrei laufen, vom Spiel will ich gar nicht reden.

Dann bekommen PC-Spieler das MapPack erst, wenn alle anderen Plattformen das Teil schon bis zum Erbrechen spielen konnten.

Sorry, aber ich hab bei First Strike schon nicht mehr mitgemacht und werd auch in Zunkunft von Black Ops nichts mehr kaufen.

Sollen sich die Kiddie-Camp-Tuber verarschen lassen.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Zweiter DLC "Escalation" offiziell angekündigt

sowas von gekauft :-D

lieber 15€ für sowas anstatt sinnlos am wochenende versaufen
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Zweiter DLC "Escalation" offiziell angekündigt

naja bei mir und den leutem aus meinem clan und der freundesliste läuft blops ruckelfrei und die server haben auch keine probs mehr.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Zweiter DLC "Escalation" offiziell angekündigt

Immer weitermelken die Kuh , anstatt mal besser gegen Cheater vorzugehen.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Zweiter DLC "Escalation" offiziell angekündigt

wer den schrott unterstützt sollte sich nicht beschweren dass die das weiter so durchziehen ....
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Zweiter DLC

sowas von gekauft :-D

lieber 15€ für sowas anstatt sinnlos am wochenende versaufen

Da sauf ich lieber oder kauf ein anderes Spiel als 15€ für paar rotzmaps zu zahlen. Blops selber für 30€ die US zum Release gekauft, MW2 für 13€, das war io, da zahl ich nicht für Mappacks das gleiche...
Wenigstens scheinen weniger Kiddies unterwegs zu sein auf den nondlc-Servern...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Zweiter DLC

Sinnlos! Die meisten werden es eh wieder kaufen und ich denke diesal wird es für Servermieter auch nicht nochmal gratis zur Verfügung gestellt.
Was sehr auffällig ist, ist dass nur schätzungsweise maximal 1/3 aller PC Cod BO Spieler das DLC zu haben scheint, da immer wenn auf diversen Servern das eine DLC Map läd nur noch höchstens 6 von 18 Spielern übrig bleiben. Hoffe es werden beim neuen DLC weniger.
Ich kann wirklich nicht verstehen wie man als normal denkender Mensch für 4+1 Maps 15€ ausgeben kann, ja die Maps sind gut, aber kein Grund diese Publisherpolitik zu unterstützen.
Wie schön waren de Zeiten als bei CoD Waw zig Mappacks einfach so als Patch erschienen.

Zu allen technischen Problemen kann ich nur sagen, dass ich wohl glück hatte, da das Spiel bei mir von anfang an flüssig und gut lief.

STOP buying thin DLC!!!!!!!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Zweiter DLC "Escalation" offiziell angekündigt

Das einzige was Dreckarch noch von mir kriegt sind Lachanfälle
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Zweiter DLC "Escalation" offiziell angekündigt

nope, ohne mich!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Zweiter DLC "Escalation" offiziell angekündigt

Joa, wieder ein Mappack, was ich auch wieder meiden werde.
Weil es 14 € kosten wird bei Steam wie die anderen Mappack´s.
Und das ist Abzocke.

Könnte wetten, das Treyarch ja noch ein drittes Mappack bringt, weil sie fleißiger sind, als Infinity Ward. Das wären dann 42 € für Mappacks. Super !

Irgendwie sind sie auch blind, oder gehen davon aus, das jeder nur alleine spielt.
Trifft bei den Konsolenspieler wohl weitgehend zu.

Denn mit den kostenpflichtigen Mappacks sorgen sie für Unmut in den Spieler-Gemeinschaften, Clans. Weil nicht jeder die Mappacks kauft.
Und dann spielt man das, was alle haben, u. die DLC-Käufer können Ihre neuen Maps alleine dann mal spielen. Aber nicht zusammen mit anderen, die sie nicht haben.

Wenn Sie schon ein neues CoD für teure 60 € verkaufen, dann sollten sie im laufenden Jahr auch zwei kostenlose Mappacks bringen.

Ansonsten wären 5 € noch ok je Mappack.


Zum Glück gibt es einen Filter, das man DLC-freie Server finden kann.
Wäre schlimm, wenn man ständig vom Server fliegt, wenn ne DLC Map kommt.

Alle PC-Spieler sollten mal zusammen diese Mappacks boykottieren.
Denkt an E10.
Dann könnte man evtl was erreichen.
Aber leider kaufen ja doch einige. Unglaublich.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Zweiter DLC

Schon wieder so ein mist! So langsam muss man einen Zweifel an der Intelligenz der Menschheit hegen wenn sich Leute wirklich diese Mappacks kaufen und das für diesen ungeheuren Wucherpreis. Dieses Spiel ist einfach nur von Anfang bis ende schlecht(um nicht zu sagen scheisse) programmiert worden. Ich habe Crysis 2, das sieht 100 mal besser aus und läuft auf der 3. höchsten Grafikstufe flüssig! Dann auch noch der Lagg und der ganze mist im Multiplayer, bei call of duty 4 hat man noch auf jemanden geschossen und man hat getroffen.
Bei Blackops gibt es einfach mal häufig übelste Bugs mit den Hitboxen, ich habe da schon Situationen erlebt wo einfach keine Kugel reinging und ich voll drauf war. Auf dieses komisches rumgelagge mit diesem verbuggten Spiel hab ich einfach keine lust mehr. Sehr groß enttäuscht wurde ich auch vom Singleplayer. Wenn man den mit dem von call of duty 4 vergleicht dann merkt man, dass bei call of duty 4 viel Liebe reingesteckt wurde und Menschen daran programmiert haben, die einen Hang zur Detailgenauigkeit besitzen. Derzeit spiele ich nach einer Zeit Black Ops viel call of duty 4, der Spaß am Spiel ist einfach größer wenn an so einem Spiel keine dilettanten am Werk waren.

Eins kann ich mit Sicherheit sagen, wenn modern warfare 3 keine dedicated server hat, mich in irgendeiner Weise enttäuscht oder meine Erwartungen nicht erfüllt, dann wende ich mich von call of duty ab und steige um auf Battlefield. Battlefield 3 ist sogut wie gekauft.
 
Zurück