• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Sonderaktion von 2k Games - Mafia um 75% im Preis gesenkt

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819955
 
Ich will ja nix sagen aber beim Saturn gibt es Mafia II im Moment um 10 €... Ich will keine Werbung machen falls das jetzt jemand denkt^^
 
Hm, ist das bei Mafia 1 die geschnittene dt. Version ?
Wenn nicht wär das nämlich für 2,50 ne Überlegung wert.
 
Auf Amazon.de gibt es den UK Import uncut für 14,46 neu - mit Box, DVD und Handbuch...
 
Und die übliche Abzocke der deutschen Steam-User. In NL kostet die Digital Deluxe Edition 12,50 Euro, in UK 10 Pfund und in USA 10 Dollar. Klasse, Steam! Weiter so!
 
Mal sehen, ob Bioshock 2 auch ein Tagesangebot wird. Bei ~75% Rabatt wären das 5€. Da würde ich dann auch zuschlagen.
 
Mal sehen, ob Bioshock 2 auch ein Tagesangebot wird. Bei ~75% Rabatt wären das 5€. Da würde ich dann auch zuschlagen.
Das Spiel kostet auch bei online-shops mittlerweile nicht mehr viel.
Bei Gameware.at gibts z.B. die deutsche Version für 7,99€ und die englische für 5,99€. Und das mit Handbuch und Verpackung: http://www.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=bioshock+2&actionTag=search%3Abioshock+2&queryWhat=products&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMaxPrice=all


Man muss sich eben bei diversen Online Shops umschauen, da kriegt man oft die gleichen Sachen die bei Steam angeboten werden für den gleichen Preis oder teilweise sogar billiger und hat noch eine Verpackung und Datenträger dazu.
 
Hm, ist das bei Mafia 1 die geschnittene dt. Version ?
Was ist an der uncut jetzt gut? Ich hatte mal meine Dt. Retail Version mit der englischen Patch.exe uncut gemacht. Da klebt das Blut quasi von innen an deinem Monitor und verdeckt dir nur die Sicht =)
 
Was ist an der uncut jetzt gut? Ich hatte mal meine Dt. Retail Version mit der englischen Patch.exe uncut gemacht. Da klebt das Blut quasi von innen an deinem Monitor und verdeckt dir nur die Sicht =)
Naja ich finde, dass durch das fehlende Blut und die unsterblichen Passanten, die Atmosphäre leidet.
Mal abgesehen davon, kauf ich mir alleine schon aus Prinzip keine geschnittenen Spiele.
 
Werden die ihren Mist nicht mehr los? Ist aber auch echt ne Schande, was der Mainstream aus ehemaligen Klassikern machen kann...
 
Ich persönlich habe den Kauf- zum Vollpreis, wohlgemerkt- nicht bereut.

Es ist zwar ein Spiel voller vertaner Chancen und kann dem ersten Teil punkto Missionsdesign und Innovation nicht annähernd das Wasser reichen, machte aber trotzdem viel Spaß, war schön eingängig und hat eine dichte Atmosphäre durch die Präsentation, das setting und die Charaktere gewoben- ich bin gerade dabei, es zum 4ten Mal zu komplettieren.
 
Mal sehen, ob Bioshock 2 auch ein Tagesangebot wird. Bei ~75% Rabatt wären das 5€. Da würde ich dann auch zuschlagen.
Das Spiel kostet auch bei online-shops mittlerweile nicht mehr viel.
Bei Gameware.at gibts z.B. die deutsche Version für 7,99€ und die englische für 5,99€. Und das mit Handbuch und Verpackung: http://www.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=bioshock+2&actionTag=search%3Abioshock+2&queryWhat=products&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMaxPrice=all


Man muss sich eben bei diversen Online Shops umschauen, da kriegt man oft die gleichen Sachen die bei Steam angeboten werden für den gleichen Preis oder teilweise sogar billiger und hat noch eine Verpackung und Datenträger dazu.
+ Versandkosten macht das dann aber schon den doppelten Preis und auch wenn ich Retail immer einem Download vorziehe, so ist 50% Ersparnis die magische Grenze für mich.
Aber dennoch danke für den Tipp, falls das Spiel kein Tagesdeal wird, kann ich ja bei den österreichischen Freunden zugreifen.

Normalerweise gucke ich auch jedes Mal bei anderen Onlineshops, nur sind die Steamdeals (insbesondere die Holiday Sales) in sehr vielen Fällen deutlich günstiger. Triple A Produktionen für 7,50€, 5€, oder gar noch weniger gibt es für gewöhnlich nie bei Amazon und Co.
Von den Indiegames die es meist eh nur bei Steam gibt ganz zu schweigen.
 
Großartiges Spiel :) Wenn ich es nicht schon hätte würde ich jetzt zuschlagen. DLC kaufe ich mir aber aus Prinzip nicht. Egal zu welchem Preis. Aber das Hauptspiel zu kaufen habe ich nie bereut. Wesentlich bessere Story und passendere Atmosphäre als in GTA 4. Noch dazu nicht so Bugverseucht ^^
 
Naja ich finde, dass durch das fehlende Blut und die unsterblichen Passanten, die Atmosphäre leidet.
Das fehlende Blut ok, aber auch noch sterbende Passanten?

Hab's mir gekauft (Mafia-1) und war überrascht, das es Blut hat. Passanten bleiben aber am Leben =)
 
Das fehlende Blut ok, aber auch noch sterbende Passanten?

Hab's mir gekauft (Mafia-1) und war überrascht, das es Blut hat. Passanten bleiben aber am Leben =)
Also handelt es sich weder um die ursprüngliche dt. Version, noch um die komplett ungeschnittene.
Sehr komisch. :B
 
AW: News - Steam: Sonderaktion von 2k Games - Bioshock um 75% im Preis gesenkt (Update)

Oh, da muss ich wohl wieder zuschlagen. ;)
Bioshock ist leider nur geschnitten verfügbar, Bioshock 2 ist aber ungeschnitten.

@Mafia: Ich habs noch nicht getestet, aber es heißt, dass man Passanten noch durch die Windschutzscheibe der Autos erschiessen kann, nur sonst nicht. :B
 
Zurück