• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Super Street Fighter 4: Baldige Ankündigung der PC-Version?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Super Street Fighter 4: Baldige Ankündigung der PC-Version?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819934
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Baldige Ankündigung der PC-Version?

Das wäre echt nicht schlecht. Ich hab mir Street Fighter 4 damals gleich am ersten Tag gekauft und keine Sekunde bereut.
Wobei man allgemein sagen muss, dass die letzten PC Versionen von Capcom wirklich prima umgesetzt waren. Sowohl bei Street Fighter 4 als auch bei Resident Evil 5 gabs wirklich nur wenig zu meckern. Das waren mal echt gute Portierungen. Leider erlebt man ja sonst oft das Gegenteil.
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Baldige Ankündigung der PC-Version?

Das wäre echt nicht schlecht. Ich hab mir Street Fighter 4 damals gleich am ersten Tag gekauft und keine Sekunde bereut.
Wobei man allgemein sagen muss, dass die letzten PC Versionen von Capcom wirklich prima umgesetzt waren. Sowohl bei Street Fighter 4 als auch bei Resident Evil 5 gabs wirklich nur wenig zu meckern. Das waren mal echt gute Portierungen. Leider erlebt man ja sonst oft das Gegenteil.

kann ich nur bestätigen !
habe auch beide Spiele gekauft, SF4 und RE5.
habs nie bereut, einzigste was mich etwas nervte war bei RE5 war das man nicht schießen und laufen konnte, aber was solls. das spiel war super !!
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Baldige Ankündigung der PC-Version?

naja, so in anbetracht der Art des Spieles kann man sich hier aufkeinen Fall mit Portierungsproblem rausreden
Aber so das würd ich mir auch dann holen
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Baldige Ankündigung der PC-Version?

Kann man bei SSF4 plattformübergreifend spielen (also bisher XBox vs. PS3 und bald evtl. auch noch vs. PC)?
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Baldige Ankündigung der PC-Version?

Geht mir ähnlich. Ich hatte mir SF4 genau genommen sogar einen Tag vor dem offiziellen Release gekauft (da sich ja nicht alle Händler an das offizielle Datum halten). Ein wirklich gutes Spiel, das mich sogar dazu gebracht hatte, mir einen eigenen Arcade-Stick zu bauen.
Seit Monaten warte ich nun schon auf die Ankündigung von SSF4 für den PC. Ich hoffe, bald ist es soweit. Würde ich mir auch wieder schnellstmöglichst kaufen.

Dann bitte noch eine Ankündigung von Marvel vs. Capcom 3 für den PC und Capcom wäre wieder mein Lieblings-Publisher.

Wenn dann auch noch Mortal Kombat 9 für den PC angekündigt würde... hach, wär das schön...
Hoffnung besteht bei dem Spiel ja noch.
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Baldige Ankündigung der PC-Version?

Jaaa!!! Bitte bitte bitte für den PC. Warte schon sehnlichst darauf. :) Mehr Beat'em Ups dieser Qualität für den PC!
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Baldige Ankündigung der PC-Version?

"We are make prepare for Windows about AE.(Only US and Euro) ;D"
(http://twitter.com/Yoshi_OnoChin/statuses/57823574160969728)

War das die angekündigte Info? Ein paar Informationen mehr hätte ich mir schon erhofft. Das hätte der auch gestern schon schreiben können.
Egal, das Spiel kommt auch für den PC! Juhu!
 
Zurück