• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Team Fortress 2-Aktion: Fast eine halbe Million US-Dollar für Japan

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Team Fortress 2-Aktion: Fast eine halbe Million US-Dollar für Japan

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819920
 
AW: News - Team Fortress 2-Aktion: Fast eine halbe Million US-Dollar für Japan

ich finde es wirklich super.
Nur könnte man danach noch die Meldung von den 2 bringen die alleine 2 millionen eingenommen hatten
 
AW: News - Team Fortress 2-Aktion: Fast eine halbe Million US-Dollar für Japan

Ein Team Fortress Hut für 99,99 Dollar?! wtf...

Haben die auch spielerisch irgendwelche Auswirkungen, oder gehts nur ums Aussehen?
 
AW: News - Team Fortress 2-Aktion: Fast eine halbe Million US-Dollar für Japan

Ein Team Fortress Hut für 99,99 Dollar?! wtf...

Haben die auch spielerisch irgendwelche Auswirkungen, oder gehts nur ums Aussehen?
Nur ums Aussehen. Die Inhalte haben Vor und Nachteile, es gibt als keine "besseren" Waffen oder Hüte.
 
AW: News - Team Fortress 2-Aktion: Fast eine halbe Million US-Dollar für Japan

Ein Team Fortress Hut für 99,99 Dollar?! wtf...

Haben die auch spielerisch irgendwelche Auswirkungen, oder gehts nur ums Aussehen?
Es ist eine Spende!!!

und spielerrisch haben die keine Auswirkung....
 
AW: News - Team Fortress 2-Aktion: Fast eine halbe Million US-Dollar für Japan

Ein Team Fortress Hut für 99,99 Dollar?! wtf...

Haben die auch spielerisch irgendwelche Auswirkungen, oder gehts nur ums Aussehen?
Es ist eine Spende!!!

und spielerrisch haben die keine Auswirkung....
Manche checkens halt nicht... Obwohl ich finde, dass die Staffelung etwas hart ist.^^
Ein 50-Dollar Hut hätte sich noch ganz gut gemacht...

Auf jeden Fall ist das ne lobenswerte Aktion.
 
AW: News - Team Fortress 2-Aktion: Fast eine halbe Million US-Dollar für Japan

Hier werden seit 4 Jahren die gleichen Bilder dargestellt, die den Umfang, den das Spiel mitlerweile hat, nicht im Ansatz erfassen. Ich finde es sehr schade, dass sich PcGames (anscheind, jedenfalls für mich nicht sichtbar) überhaupt nicht mit der Materie dieses Spiels auseinander setzt.

Aber vielleicht ist es ja einfach nicht interessant genug, wenn aus einem Standart-Multiplayer Shooter mit der Zeit ein revolutionäres Spiel wird. Es wird lieber auf den 3 millionsten Teil von Call Of Duty hingewiesen, aber ich merke gerade mein Beitrag wird zu subjektiv.
 
AW: News - Team Fortress 2-Aktion: Fast eine halbe Million US-Dollar für Japan

Manche checkens halt nicht... Obwohl ich finde, dass die Staffelung etwas hart ist.^^
Ein 50-Dollar Hut hätte sich noch ganz gut gemacht...

Auf jeden Fall ist das ne lobenswerte Aktion.
Was soll das? Wieso behauptest du sowas? :confused:
Ich halte es für eine super Aktion, aber wie du schon sagtest, sind die preislichen Unterschiede schon krass.
Ein Sprung von 19,99 auf 99,99 Dollar...
 
Zurück