• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - I Am Alive: Angebliche Screenshots zum Zerstörungsspiel geleaked

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - I Am Alive: Angebliche Screenshots zum Zerstörungsspiel geleaked

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819862
 
AW: News - I Am Alive: Angebliche Screenshots zum Zerstörungsspiel geleaked

Ich hoffe fake.
Sieht ja iwie grausig aus.. xD
 
AW: News - I Am Alive: Angebliche Screenshots zum Zerstörungsspiel geleaked

Vom Stil her auf jeden Fall sehr ähnlich den bisher veröffentlichten Screenshots.

Wäre ja schön mal wieder ein offizielles Lebenszeichen zu hören. Das Spiel stand mal weit oben auf meiner Most Wanted Liste. :)

Edit: @MatadorKiller: Öh. Und wieso findest du das? Mir gefällt es sehr gut. Sowohl grafisch als auch stilistisch.
 
AW: News - I Am Alive: Angebliche Screenshots zum Zerstörungsspiel geleaked

Eine bedrückende Stimmung bringen die Bilder jedenfalls nicht.
 
AW: News - I Am Alive: Angebliche Screenshots zum Zerstörungsspiel geleaked

Würde man es regnen lassen, sähe das schon ganz anders aus. Also ist die Frage, ob das überhaupt gewollt ist. :)
Vielleicht gibt es ja sogar Regen, Nacht, etc... aber eben auch den sonnigen Tag. Spräche ja nichts dagegen.
 
AW: News - I Am Alive: Angebliche Screenshots zum Zerstörungsspiel geleaked

Würde man es regnen lassen, sähe das schon ganz anders aus. Also ist die Frage, ob das überhaupt gewollt ist. :)
Vielleicht gibt es ja sogar Regen, Nacht, etc... aber eben auch den sonnigen Tag. Spräche ja nichts dagegen.
njoa, was nicht ist, kann ja noch kommen, so Effekte kommen ja eher später
Aber schlecht, ich mein, was soll man sagen, immerhin ist das ein Erdbebengebiet und das Spiel würde jetzt nicht soviel Sinn machen wenn da nix passiert wäre
 
AW: News - I Am Alive: Angebliche Screenshots zum Zerstörungsspiel geleaked

Ich hab hier mal gelesen, dass der Effekt gewollt ist, um realismus zu fördern oder so... weil ein Erdbeben muss ja nicht mit Regen und ewiger Nacht einher gehen ;)
Es soll wohl sogar ausschließlich in der glühenden Hitze spielen (weil Wasser ein wertvolles Gut ist) aber ehrlich gesagt halt ichs für unmöglich, dieses Spiel ganz ohne Nacht bzw. Gewitter-Szenen auskommen zu lassen, also verschiedene Witterungen wären schon Atmosphärischer. auch wenn mir die Idee mit Sonnenschein gut gefällt... Son Hagelschauer wär ja auch mal ne feine sache... *blöde ideen spinnt*
 
Zurück