• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Screenshots wie Wallpaper - Tolle Aufnahmen aus der Vorschau-Version

Sieht wirklich klasse aus. Aber wenn ich mir jetzt einige Texturen ansehe, dann ist das Spiel weit von "das schönste Rollenspiel aller Zeiten", wie es doch vom Entwickler vor einiger Zeit angepriesen wurde, entfernt.

Nichts destotrotz sieht es sehr gut aus. Aber irgendwie auch...nicht mehr ganz so dreckig und realistisch wie der Vorgänger. Eher "künstlicher".

Sieht richtig gut aus nur dieser Überblendungseffekt nervt.

Sieht wirklich klasse aus. Aber wenn ich mir jetzt einige Texturen ansehe, dann ist das Spiel weit von "das schönste Rollenspiel aller Zeiten", wie es doch vom Entwickler vor einiger Zeit angepriesen wurde, entfernt.

Dann nenne mal ein Rollenspiel, das besser aussieht... Ich denke... es... gibt... keins.

Dann nenne mal ein Rollenspiel, das besser aussieht... Ich denke... es... gibt... keins.
So habe ich bisher auch gedacht, aber dass hier lässt mir jetzt ernsthaft die Augen tränen,... vor entsetzen!
Das was wir bisher zu sehen bekommen haben sah um ein vielfaches besser und vor allem stimmiger aus.
Witzig, dass mich ausgerechnet das Pre-Alpha Video am meisten beeindruckt hatte.

Zurück