• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Neues Video zeigt den Duke und die Damenwelt

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819588
 
Das wird ja immer besser mit dem Duke ...Hahaha .Ich freu mich drauf !
 
Das is einfach der hammer :-D Das nenn ich richtig Duke Atmosphäre!
 
Jetzt weiß ich warum man angeblich 15 Stunden mit dem Duke beschäftigt ist: Man muss immer wieder Pause machen vor lachen.
 
Hehe....*nice*

Wie gesagt, die Flasche Champus (echt echter!!!) ist bereits schon gekauft und wird zwei Tage vor Release kaltgestellt.Urlaub bzw. Überstunden abfeiern sind auch schon beantragt.........es kann losgehen, gemütlich mit Champagne und dann START! (glaub das haben wir uns verdient ;) )
Ich freu mich so sehr auf das Spiel, alder das gloobste nisch!
Vielmehr als auf BF3 und Co. :)
Und ich kann von mir sagen das ich es immer gewußt habe das es doch noch Released wird! Ich bin einer von den vielen Fans die sich in den 3D Relams Foren Jahrelang rumgedrückt haben und immer an den Duke geglaubt haben!
Yeah, FUCKING NICE Aldaa! ;)
 
Zurück