• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games MMORE 05/11: Extra-dicke 148-Seiten-Ausgabe ab sofort vorbestellbar

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819204
 
Weiß jemand, wie groß der Patch so ungefähr wird?
 
AW: News - PC Games MMORE 05/11: Extra-dicke 148-Seiten-Ausgabe ab sofort beim Zeitschriftenhändler

Super Coole Ausgabe, freue mich schon auf die neuen Instanzen.
Ihr habt aber einen kleinen Fehlerteufel im Heft, bei dem Gebrechen Hexerguide sind die Juwelen für einen Tank abgebildet und nicht die für Hexer, sorgt eventuell für verwirrung.
Aber kleine fehler sind akzeptabel, weiter so ist ein super Heft.
MfG
 
AW: News - PC Games MMORE 05/11: Extra-dicke 148-Seiten-Ausgabe ab sofort beim Zeitschriftenhändler

Wie schön, für die WoWler.
Ich habe auch 1 Meter Klassiker im Bücherschrank stehen.
Quantität ersetzt nicht unbedingt Qualität ;)
 
AW: News - PC Games MMORE 05/11: Extra-dicke 148-Seiten-Ausgabe ab sofort beim Zeitschriftenhändler

Hey leute
könnt ihr mir das Interface-Guide empfehlen. Ich bin gerade am überlegen ob sich der Kauf lohnen würde. Ich hab hier was vergleichbares gefunden << http://nerdpaper.de/?p=1622 >> Würde sich der Kauf trotzdem lohnen oder ist hier bereits alles genannt worden?
 
Zurück