• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen!

Schade, dass nicht der Gewinner den Preis erhält.
Danke für die Anregung! Gameforge hat flink reagiert: Der Sieger kriegt die GTX 590 - und unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem eine Gainward-Karte (siehe Text).

Viel Spaß beim Brüllen!

Petra
PC Games
Ha, ist das jetzt wirklich aufgrund meiner Bemerkung passiert?
Find ich jedenfalls gut und so werd ich wahrscheinlich auch nen Schrei aufnehmen. :-D

Na das kommt doch wiiie gerufen :DD Da mache ich natürlich mit, endlich macht sich mein Groß Membran Nieren Mikrofon nützlich!

und ich dachte schon es wär vorbei gewesen mit meiner death-metal-vocal karriere... DANKE! DANKE! DANKE!

mal sehen was man da so gurgeln kann... xD

Die frage die sich mir stellt ist, für was brauchen die das file denn?...welche art von schrei... zB wenn die Spielfigur zuschlägt...kurz und knapp...ein sterbender schrei usw... nicht das ich mitmache, aber die frage ist doch berechtigt, oder?

PS:finde die aktion von der Spieleschmiede aber echt mal klasse, erstens regt es zur interaktiven kreativität bei und verspricht dem gewinner eine verewigung in einem Spiel...und darüber hinaus sind die Preise auch nicht ohne.. Immer wieder schön sowas... =)

Angelo Brandl... das klingt ja schon nicht mehr nach einem Menschen (bzw Skelett?) :D
Finde ich klasse, aber da müssen wohl die Entwickler entscheiden, ob das überhaupt passend ist.

Wenn ich so an eine Barbaren-Figur aus Diablo denke, dann finde ich Bastian Wachtmann (3) und Benjamin Marciniak (1) sehr gut.

Schwierig für die Figur etwas auszuwählen. Aber witzige Einsendungen.

Klasse Aktion. Den Konsumentan aktiv einzubinden kommt immer gut an.

ACHTUNG SPOILER!

WUUUUUHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGHHHHHHH!!!!!!!!!!

AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

Ist doch bestimmt ohnehin nur eine weitere Aktion der Marktforschung oder sonst irgendeinem Verein, welcher die Kundschaft gern an der Nase herumführt, um irgendwelche Daten zu ergattern wie es auch schon Microsoft mit ihren Xbox-Casting-Aktionen vorgemacht hat. Im Endeffekt "gewinnt" dann ein eingeschleuster Syncro-Sprecher... und nur die wenigsten interessiert es dann noch.

AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

Ist doch bestimmt ohnehin nur eine weitere Aktion der Marktforschung oder sonst irgendeinem Verein, welcher die Kundschaft gern an der Nase herumführt, um irgendwelche Daten zu ergattern wie es auch schon Microsoft mit ihren Xbox-Casting-Aktionen vorgemacht hat. Im Endeffekt "gewinnt" dann ein eingeschleuster Syncro-Sprecher... und nur die wenigsten interessiert es dann noch.
Keine Marktforschung, kein An-der-Nase-rumführen, keine eingeschleusten Profis - sondern einfach nur ein schönes Gewinnspiel, bei dem die Chancen für die Teilnehmer auf einen Preis VIEL höher stehen als bei den üblichen "Wie heißt Sid Meier mit Vornamen? a) Sid b) Horst c) Pumuckl"-Preisausschreiben.

Petra
PC Games

Aaaaarrrgh.^^

da werde ich nun auchmal mitmachen... klingt irgendwie lustig.

Interessant wäre wirklich zu wissen, wofür der Schrei verwendet wird, bzw in welche Richtung er gehen sollte.
Ob es nur ein Schrei sein soll, der bei einem Angriff vollzogen wird, oder ein Schmerzensschrei usw usw...

(Das einzige schwierige für mich daran ist, wie ich meinen Nachbarn das verklickern soll^^)

Haben nicht gerade die dicksten Wände.

Nicht das mein alte Nachbarin vom Hocker fällt :-D :-D :-D

MOORGH !! die hätten den Leuten vorher sagen sollen das sie auf das Übersteuern aufpassen sollen

Ich finde dieses Gewinnspiel sehr belustigend

Zurück