• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten - Die ersten Screenshots zum Rollenspiel-Adventure

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819322
 
Das ist Point and Click...das sind IG Screenshots, a.k.a Artworks. Ist das bei Point and Click nicht nahezu das selbe?

Aber sieht super aus.
 
Interessanter Stil, wobei es bei so einem malerischen Touch auch schnell an den Animationen haken kann.
Mal erste bewegte Bilder abwarten.
Wenn dann auch die RPG Elemente vernünftig umgesetzt werden, könnte ich dem Titel durchaus etwas abgewinnen.
 
Ich freu mich schon auf das Adventure. Bis jetzt war jeder Titel von Daedelic gut.
Wenn die Story und die Rätsel auf dem Standard bleiben, dann können sie nicht viel falsch machen...

@Exar-K
Was meinst Du mit RPG-Elemente. Das hier ist doch ein Adventure...
Klassen, Fertigkeiten und Talente wird es nicht geben... :)
 
Hätte ich nicht mit gerechnet das für das DSA Universum ein Adventure kommt. Aber nachdem ich die Firma gelesen hab, Daedalic, war mir das Genre schon klar. ;)

Screenshots sehen gut aus & ich weiss nicht warum: es erinnert mich an Kings Quest. :B

Weiss nicht warum, aber das hätte auch wunderbar ein neues Kings Quest sein können.
 
@Exar-K
Was meinst Du mit RPG-Elemente. Das hier ist doch ein Adventure...
Klassen, Fertigkeiten und Talente wird es nicht geben... :)
Der Newstitel sagt: Rollenspiel-Adventure und das Genre wird im Profil als Rollenspiel angegeben.
 
Sieht schonmal ganz nett aus. Wenn es Daedalic dann auch noch schafft, dass die Geschichte fesselnd wird und die Vertonung und Musikuntermalung schön wird, dann kann nicht mehr viel schief gehen.
 
Schöne Grafik. Ich mag den Stil!
Ist ein schöner Gegensatz zu dem Hype um immer mehr Realismus.
Diese Art Grafik lässt mehr Spielraum für die Phantasie.

Nur weiter so!

In puncto Story und Anspruch habe ich bei Daedalic eher weniger Bedenken.
 
Zurück