• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819300
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

Es wäre nur zu schön...

Gerade von diesem titel habe ich mir eine baldige umsetzung erwartet (ähnlich wie bei den GTA teilen)
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

Erste die Meldung dass es kommt und dann gleich noch der Releasetermin...klingt sehr unglaubwürdig
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

Kaum zu glauben...wenn es stimmt, führe ich einen Veitstanz auf.

Sollte es stimmen, hat sich RS einiges vorgenommen, denn so viele Spiele mit einer guten DX 11 Implementierung gibt es ja noch nicht. Und für gute Portierungen sind sie ja auch nicht unbedingt bekannt :B

Aber Jeder soll die Chance zur Besserung erhalten...also: Go Rockstar!
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

Ich glaub einfach das Rockstar nicht den gleichen Fehler machen wollte wie mit GTA 4.
Sondern das sie diesmal, falls RDR wirklich erscheint, es gleich richtig machen wollen und das Spiel ohne Bug´s auf den Markt zu bringen. Und wenn das Speil DX11 und 3D unterstützen sollte, dann dauert die Entwicklung des Spiels halt einfach etwas länger, als eine einfache Portierung...
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

Da hoffe ich ja drauf. Red Dead Redemption könnte eines der wenigen Spiele werden, die ich mir zum Release kaufe :)
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

Ist jedenfalls gekauft wenn es denn doch kommen sollte.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

Wenn es kommt, ist es eines von 3 Spielen das dieses Jahr gekauft wird. Ist schon traurig das PC-Spiele immer schrottiger werden und ein guters Spiel nur als Konsolenkastrat existiert.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

naja, la noire würd mich mehr freuen.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

Wenns stimmt wäre das in zweierlei Hinsicht ziemlich genial. Erstens natürlich könnte ich dann endlich RDR spielen aber zweitens könnte man dann davon ausgehen dass auch GTA 5, DX11 wie auch 3D unterstützen wird. Und ein DX11 GTA will ich mir mal lieber erstmal garnich vorstellen...Die Wetter Effecte, Sonnenauf- und Untergänge und was sonst noch...(Kleiner Downer: mir fällt gerade auf, sollte GTA 5 wirklich in LA spielen, wird es wieder keinen Schnee geben. Und ich hätte echt gern ein GTA dass wenigstens zum Teil im Winter spielt oder zumindest außerhalb Schnee bedeckte Berge hat auf denen man mit Snowmobiles oder Raupenfahrzeuge rum cruisen kann...egal, zu offtopic hier)
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

Stark dafür!
Meinetwegen auch ohne DX 11, geschweige denn 3D. xD
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

auf ps3 durchgezockt und für eines der besten spiele überhaupt befunden! ein klars JA zur PC version!!! *SABBER*
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

Falls das wirklich stimmt und falls dann noch alle bisherigen DLCs mit drin sein sollten ist das Ding sowas von gekauft.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

Ja bitte umsetzen - am PC wird man ja hoffentlich irgendwie modden können wen man am Ende spielt.. der Milchbubi war schon ne herbe Enttäuschung.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

na ja glauben tu ichs erst wens bestätigt ist, hier auf PC Games werden ja gerne gerüchte aufgegriffen an denen nix dran ist.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

Das Spiel erschien nicht Ende letzten Jahres für Xbox u. PS3, sondern schon Anfang Mai letzten Jahres.

Ich hatte gewartet u. gewartet auf eine Ankündigung für den PC.
Nach über 8 Monaten habe ich es mir dann für die Xbox geholt.
Ist ein tolles Spiel.

Für den PC würde ich es mir alleine wegen dem Multiplayer holen.
Weil ich mit Gamepad im Multiplayer alt aus sehe. Brauche halt Maus u. Tastatur.

Die Spielzeit ist enorm. Wie bei allen Rockstar Open-World-Titeln.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

Das ist eine Falschmeldung und leider ein verspäteter Aprilscherz.

Aufklärung zB hier:

http://elhabib.at/2011/04/fur-red-dead-redemption-ist-bislang-keine-pc-version-geplant/82747
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

Hoffentlich wird die Interaktion mit/gegenüber den Bürgern/NPCs der GTA Reihe angepasst; In den Städten von Red Dead hätte ich gerne mehr Action!
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D - Arpilscherz-Update

Aha Aprilscherz.
Schade
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D - Arpilscherz-Update

hm, aus der traum. schade.
 
Zurück