• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Commodore 64-Nachfolger kommt: C64x vorgestellt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819154
 
Klingt als hätte das mit nem c64 kaum was zu tun. Da will man wohl nur mit dem bekannten Namen nochmal abkassieren.
 
Dinge die die Welt nicht braucht...

Wär ein guter Aprilscherz gewesen ;o)
 
Naja, wenn man dann noch einen (bzw. 2) Competition Pro mit dazubekommt und ALLE verfügbaren C64 Spiele entweder auf der HD liegen oder auf einer BlueRay beiliegen würde ich das Ding sogar kaufen.

Ansonsten reizt es mich nicht, bzw. kaum. Der alte Brotkasten lässt halt doch irgendwie nostalgische Erinnerungen an meine Kindheit aufkommen.

Grüße,
Flo
 
Wofür soll das Ding gut sein? Ist weder Fisch noch Fleisch.
 
Is wohl maximal als ulkiger HTPC geeignet. Für "Fans" ganz nett.
 
Wofür soll das Ding gut sein? Ist weder Fisch noch Fleisch.
Da gehts eher ums Geld schäffeln... werden sich ja genug finden, die das Ding kaufen "ooooch der ist ja soooo knuffig" xD
Ich mein für den Preis, da kannste dir auch was vernüftiges zusammenstellen....
 
Für den Preis kann ich mir das Gerät auch selber basteln, und zwar mit besserer Hardware!
 
Das Teil ist in etwa so gut ausgestattet wie ein Netbook... Nur der Preis haut wohl nicht hin :B
 
Oh mein Gott! Was soll das Teil für nen Nutzen haben? Wer kauft sich so etwas. Entweder nen echten Brotkasten oder gleich nen gescheiten PC aber das ist genau so ein Versuch Geld abzuzocken wie der Speedlink Retro USB Joystick - der in der Verarbeitung lang nicht an´s Original rankam...
 
Zurück