• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Engine 3: Features der kommenden Version im Video

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819137
 
Beste Engine ever! Hier wird deutlich gezeigt was DX11 kann! Traumhaftschön!
 
gibts den landscape editor irgendwo zum download??? ;)
 
Ich finde die standart UE3 damals mit dem UT3 war nicht so der bringer die Figuren wirkten sehr klobig und tolle Außenlevels waren auch nicht drin. Aber was die jetzt aus der Engine gemacht haben echt top! Die ganzen Lichtspielereien oder der Rauch find ich sehr gut.
Jetzt muss nur das ganze auch mal einer in ein Spiel packen und nicht immer nur nen Vorzeigevideo was sie alles machen KÖNNTEN.
 
Ich fand den Editor der mit UT3 mitgeliefert wurde, super. Ich hoffe ich kann auch mal die neue Version davon benutzen.
 
AW: News - Unreal Engine 3: Beeindruckendes HD-Video zeigt die Features des Engine-Updates

Echt der Hammer...freu mich drauf!
 
AW: News - Unreal Engine 3: Beeindruckendes HD-Video zeigt die Features des Engine-Updates

Ladet euch das UDK runter, alle gezeigten Neureungen sind dort implementiert...

www.udk,com

viel Spaß
 
AW: News - Unreal Engine 3: Beeindruckendes HD-Video zeigt die Features des Engine-Updates

was soll man dazu noch sagen.

hammer arbeit, wie ichs nicht anders erwartet hab von den epic´ern :)

jede engine hat bisjetzt die messlatte immer höher gelegt und dieses
video zeigt dass sie eben nicht geschlafen haben.

epics engines schauen immer noch aus wie für ein Spiel-gemachte Engine
und hat einfach diesen kleinen hauch von "unreal"
im gegensatz zu z.b. crytek mit ihrer foto-realistischen engine.

klar ist geschmackssache :)

mfg
 
AW: News - Unreal Engine 3: Beeindruckendes HD-Video zeigt die Features des Engine-Updates

cu in 2015 (mit der neuen konsolengeneration ;)
 
Zurück