• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Zweites Map-Pack Escalation - Informations-Leak

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818992
 
Die können von mir aus noch 10 ihrer scheiß DLC raus bringen, war mein letztes CoD, mache die Abzocke nicht mehr mit! -.-
 
ich finde neue maps auch unnötig, außer die Zombie mod maps sollten mal ein par mehr kommen ein DLC mit ner Zombie Kampagne wehre auch geil !!! den das unmögliche überleben wird auch schnell langweilig, und auch nicht das die Zombies schneller oder stärker werden sondern mehr an der menge wehre cool oh man das wer mal ein Zombie game ^^ ich weis nicht ob ihr darauf einfluss habt aber das wer cool 50 % meiner freundes liste von steam die cod haben haben sich das game nur wegen den Zombie mod gekauft und alle wünschen sich ne Kampagne( ich habe so 40 freunde die das game haben ) ZOMBIE !!! ^^
 
Zurück