• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Shift 2: Unleashed: Tuning für Grafik und Physik - Das sind die bislang besten Mods

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Shift 2: Unleashed: Tuning für Grafik und Physik - Das sind die bislang besten Mods

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818790
 
AW: Special - Shift 2: Unleashed: Tuning für Grafik und Physik - Das sind die bislang besten Mods

fragt man sich nur ob die installation dieser mods nicht evtl. zu einem ban führen könnte?
 
AW: Special - Shift 2: Unleashed: Tuning für Grafik und Physik - Das sind die bislang besten Mods

fragt man sich nur ob die installation dieser mods nicht evtl. zu einem ban führen könnte?
In welcher Hinsicht? Gibt es bei Shift 2 eingebaute "Anti-Cheat"-Systeme, sprich sowas wie Punktbuster? :confused:

Ansonsten wüsste ich nicht, war einen desshalb bannen würde. Ansonsten könnte man ja einen Hinweis wie "not safe for online gaming" abdrucken und daraufhinweisen, dass man diese Mods / Tweaks nur im Offline- bzw. Solomodus benutzen sollte.

Aber ehrlich? Glaube kaum das es so ein Anti-Cheat System bei Rennspielen gibt. ;)
 
AW: Special - Shift 2: Unleashed: Tuning für Grafik und Physik - Das sind die bislang besten Mods

Also ich bin mit Performance, Grafik, Kamera sehr zufrieden. Von daher unnötig für mich ;)
 
AW: Special - Shift 2: Unleashed: Tuning für Grafik und Physik - Das sind die bislang besten Mods

Zumindest bei Teil 1 war das Game irgendwann durch die ganzen Mods doppelt so gut, wenn nicht sogar besser. Schadensmodell, Physik, Grafik, da wurden quasi alle Fehler ausgebessert, ausgemerzt etc. So wie ich das gelesen habe bekommt man beim zweiten Teil den Input lag allerdings nicht so gut in den Griff. Bei Teil 1 war er quasi überall vorhanden, ließ sich aber leicht entfernen.

Bei Teil 2 tritt dieser sporadisch und nicht bei jedem auf und das beheben scheint auch schwieriger. Finds klasse, wenn sich die community so sehr um ein game kümmert.
 
AW: Special - Shift 2: Unleashed: Tuning für Grafik und Physik - Das sind die bislang besten Mods

Also nach der Mod "Juls' little steering fix" ist Shift 2 genau so wie ich es haben wollte und das Intro stört nun auch nicht mehr.
 
AW: Special - Shift 2: Unleashed: Tuning für Grafik und Physik - Das sind die bislang besten Mods

Können gemoddete clients wirklich online fahren? Dann kauf ich mir das Game nicht!
 
AW: Special - Shift 2: Unleashed: Tuning für Grafik und Physik - Das sind die bislang besten Mods

Toller Artikel! Hat mir sehr geholfen.
 
AW: Special - Shift 2: Unleashed: Tuning für Grafik und Physik - Das sind die bislang besten Mods

Ach und wenn hier einer Shift 2 hat und ein paar Rekorde fahren will, dann schickt mir ne PN und ich adde euch im Spiel. :)
 
AW: Special - Shift 2: Unleashed: Tuning für Grafik und Physik - Das sind die bislang besten Mods

gibt es keinen Mod der wirklich NUR den Blur der Amaturen entfernt? mich nervts, dass man in Kurven und ab 200km/h oder so nichts mehr erkennen kann. sonst bin ich mit der kamera etc vollkommen zufrieden!

der hier ändert schon wieder zuviel:
"No blur and wheel shaking in cockpit & helmet view"

die Frage von @Kerkilabro möchte ich doch mal aufgreifen!
Können gemoddete clients wirklich online fahren?

EDIT:
habe grad auf racedepartment im Forum gelesen, dass die Mod
"No blur and wheel shaking in cockpit & helmet view"
verbuggt
ist!!!

Schön, dass ihr von PCG sowas testet, bevor ihr es verbreitet. Hier wird Journalismus noch groß geschrieben...
 
AW: Special - Shift 2: Unleashed: Tuning für Grafik und Physik - Das sind die bislang besten Mods

Die Minimod (Physik und Lenkradsteuerung) ist sehr zu empfehlen.
 
AW: Special - Shift 2: Unleashed: Tuning für Grafik und Physik - Das sind die bislang besten Mods

gibt es keinen Mod der wirklich NUR den Blur der Amaturen entfernt? mich nervts, dass man in Kurven und ab 200km/h oder so nichts mehr erkennen kann. sonst bin ich mit der kamera etc vollkommen zufrieden!

der hier ändert schon wieder zuviel:
"No blur and wheel shaking in cockpit & helmet view"

die Frage von @Kerkilabro möchte ich doch mal aufgreifen!
Können gemoddete clients wirklich online fahren?

EDIT:
habe grad auf racedepartment im Forum gelesen, dass die Mod
"No blur and wheel shaking in cockpit & helmet view"
verbuggt
ist!!!

Schön, dass ihr von PCG sowas testet, bevor ihr es verbreitet. Hier wird Journalismus noch groß geschrieben...
Bei mir geht die Mod und im Forums-Thread zur Mod sagt nur einer, das die installation nicht geklappt hätte, weil die Mod nach Shift 1 suchen würde. Bei mir ging es ohne Probleme und mehrere Lösungswege werden da auch beschrieben, sollte das Problem weiter bestehen.

@Schlechter Journalismus: Ein Redakteur kann nie alles in einen Artikel schreiben. Dazu ist der Artikel auch nicht da. Modden geschieht immer auf eigene Gefahr. Hilf dir selbst, wenn du Bugs findest. Sichere immer die originalen Dateien vor dem ändern und benutz deinen gesunden Menschenverstand. In dem von dir erwähnten Forum bekommst du ein paar gute Vorschläge, um die Bugs zu beseitigen. Bei mir sind sie wie gesagt nicht aufgetreten.

Bekommst du zum Auto den Führerschein gratis?
 
Zurück