• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kinofilme zu Doom und Call of Duty: Black Ops: The Rock bekundet reges Interesse

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818973
 
oooooh PC games..Funktioniert eure Drecks Werbung nicht????oder warum is der Close BUTTON jetzt auf der anderen Seite???So ne werbung is nur Assi!!!! Und crysis 2 auch ;) so werbung gibtz nur auf den Assi seiten...seid ihr eine...Jetzt ist eure Meinung gefragt...lol
 
du bist assi wenn du nicht mal adblock plus hast ;>
 
"Fast Five" kannte ich noch gar nicht, Die alte Besetzung aus The Fast & The Furious plus The Rock, wie geil! :-D


In Black Swan 2 würde ich ihn aber auch gerne sehen. :B
 
es gab schon weitaus schlechtere filme als doom. und es gibt auch jede menge schlechtere schauspieler als the rock. also wenn der weiter in spieleverfilmungen mitwirken will, auf gehts!
 
es gab schon weitaus schlechtere filme als doom. und es gibt auch jede menge schlechtere schauspieler als the rock. also wenn der weiter in spieleverfilmungen mitwirken will, auf gehts!
find ich auch. Zumal ich die dreiminütige Egoshooter-Sequenz in Doom richtig Klasse fand, das allein lohnt den Kauf.
 
"Faster" Mit Dwayne Johnson ist nen guter Film und weit besser als DOOM (der auch nicht so schlecht war..nicht mal das spiel hat ne gute Story wie soll man da auch noch nen guten Film Zaubern ^^)
Bei Welcome to the Jungel musste ich schon paar mal richtig schmunzeln.
Also Dwayne wird als schauspieler immer besser außer die Zahnfee das war Tiefschlag...Hat aber jeder schauspieler sieheLeonardo Dicaprio! Hat durchweg gute Filme gemacht schaut sie euch erst einmal an nut Titanic für mich so ein schlechter Film..
Inception,Shutter Island,Der Mann, der niemals lebte,Blood Diamond,Catch Me If You Can – Mein Leben auf der Flucht. alles gute Filme.
 
"Faster" Mit Dwayne Johnson ist nen guter Film und weit besser als DOOM (der auch nicht so schlecht war..nicht mal das spiel hat ne gute Story wie soll man da auch noch nen guten Film Zaubern ^^)
Bei Welcome to the Jungel musste ich schon paar mal richtig schmunzeln.
Also Dwayne wird als schauspieler immer besser außer die Zahnfee das war Tiefschlag...Hat aber jeder schauspieler sieheLeonardo Dicaprio! Hat durchweg gute Filme gemacht schaut sie euch erst einmal an nut Titanic für mich so ein schlechter Film..
Inception,Shutter Island,Der Mann, der niemals lebte,Blood Diamond,Catch Me If You Can – Mein Leben auf der Flucht. alles gute Filme.
Och joa, Titanic ein schlechter Film, is ja nur der zweiterfolgreichste Film aller (bisherigen) Zeiten.

Und zu Dwayne Johnson: Bei Welcome to the Jungle musstest du ein paar Mal schmunzeln? Ich hoffe die Anforderungen für gute Filme liegen im Allgemeinen höher. Und wenn man keine gute Story zu Doom hinbekommt, sollte man den Film vielleicht auch einfach nicht drehen.

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen, DiCaprio ist ein ausgebildeter Schauspieler der momentan Riesenerfolge feiert und außerdem auch in Action-Filmen der Hauptfigur noch einen Charakter verleiht. Johnson hingegen ist einfach ein Actionstar, der von seinem Ruf als Wrestler lebt. Hat jeeeede Menge schrottige Filme gemacht und ist nicht mal annähernd als Charakterdarsteller geeignet, da war ja Stallone besser (siehe Cop Land oder Rambo 1).
 
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen, DiCaprio ist ein ausgebildeter Schauspieler der momentan Riesenerfolge feiert und außerdem auch in Action-Filmen der Hauptfigur noch einen Charakter verleiht. Johnson hingegen ist einfach ein Actionstar, der von seinem Ruf als Wrestler lebt. Hat jeeeede Menge schrottige Filme gemacht und ist nicht mal annähernd als Charakterdarsteller geeignet, da war ja Stallone besser (siehe Cop Land oder Rambo 1).
Mag ja sein, nur wenn wir nur viele Leos hätten, wär das auch nicht sonderlich schön. ;)
Wenn ich an The Rock denke, fällt mir absolut spontan: Be Cool! ein. Ein Film mit John Travolta in der Hauptrolle.

Dwayne spielt ein Muskelpaket, was gerne im Filmbusiness Fuss fassen wollen möchte und er hat einen Gesichtsausdruck:

Eine Augenbraue nach unten, die andere nach oben und dabei den Kopf leicht schräg.

Das ist alles, aber er denkt er kann es & er hat es drauf. Dieser Punkt, dass es sich selbst nicht ernst nimmt mit dieser Rolle hat mir gezeigt, dass er doch gewisse Qualitäten hat.

Er wird nie bei einer Shakespeare Verfilmung mitwirken, dafür liefert er gute und kompromisslose Action: wie eben Faster.

http://www.youtube.com/watch?v=Ts8I7frnrqA ... der Trailer.
 
Och joa, Titanic ein schlechter Film, is ja nur der zweiterfolgreichste Film aller (bisherigen) Zeiten.
Nur weil der Film finanziell erfolgreich ist, muss er aus dem Grunde nicht gut sein. ;)
Ich fand Titanic auch schlecht, bis auf die CGI Grafiken der sinkenden Titantic.

Inception hingegen ist ein grandioser Film, genauso wie Catch me if you can. Mir sind die Schauspieler eher egal, z.B. fand ich Titanic nicht wg. Leo schlecht oder Inception wg. Leo gut. ;)

Wobei ... doch. Ich fand Titanic wg. Leo schlecht! :B

;)
 
Nur weil ein Film erfolgreich ist muss ich ihn nicht gut finde daher ist für mich Titanic ein scheiß Film PUNKT
Es gibt einen Arsch voll schlechtere Filme als die mit Dwayne Johnson ist nunmal so..
Ich sag ja nicht das du sie dir anschauen sollst oder gar gut finden aber laber mich nicht voll wie schlecht mein Geschmack bei Filmen ist und wie ach so toll deiner sein soll.
Stallone hat auch jede menge Scheiße gedreht ob Rambo 3 oder Judge Dredd gut ist bleibt jedem selber überlassen. Ich vergleiche weil es beide Schauspieler sind , machen beide recht viele Filme zur Zeit und man kann sie sich alle gut anschauen. Egal ob er ein Schauspielerausbilung hat oder "PENG" Hier gehts um die FIlme und die sind nicht schlecht.
 
nur weil ein film erfolgreich ist muss er nicht immer gut sein.
darauf kann man deine theorie von the rock auch anwenden. der lebt von seinem ruf als wrestler und der film von einer wahren begebenheit.

außerdem muss ein ausgebildeter schauspieler nicht besser sein. unsere gzsz-stars haben auch ne "ausbildung" und ich kann mir so eine serie keine 5 minuten angucken.

und actionstars sind dafür da um actionfilme zu drehen. und nicht, wie sie dem guten alten sly immer einreden wollten, komödien und charakterfilme zu drehen.

übrigens ist der beste film von dicaprio immer noch jim carroll ;)
 
Ich mag ja the Rock, aber ich mag keine Spieladaptionen, zumindest nicht die, die es aktuell gibt, und somit meine ich wiederum alle^^
Die Drehbuchautoren und Regisseure kriegen es einfach nicht hin, so nah am Spiel zu bleiben wie es nur geht. Resident Evil ist das beste Beispiel dafür, dass es einfach nicht funktioniert. Man sollte Spiele Spiele lassen und Filme eben Filme. Beides geht eben nicht. Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Spieleverfilmungen die wirklich gut gelungen sind, obwohl sie nicht wirklich am Spiel geblieben sind. Zum einen ist das Max Payne und Hitman. Beide Filme waren relativ gut in Szene gesetzt und kamen zumindest mit der Atmosphäre, die auch die Spiele versprühten, rüber. Aber ein Black Ops Film? Oder noch nen DooM Teil? Ne! Darauf kann ich getrost verzichten, selbst wenn hochkarätige Schauspieler als Nebenrolle in dem Streifen fungieren würden. Ich kann sowas nicht mehr sehen. Glaubt mir, nur Resident Evil hat es geschafft, dass Spieleadaptionen ein schlechtes Image haben. Was sich da der Drehbuchfritz gedacht hat, ist mir persönlich ein Rätsel. Es gäbe dabei aber soviel andere Spiele, die eine so große Storybreite haben, dass sie kaum zu übersehen ist und auch relativ leicht auf eine Leinwand übertragbar ist. Mal ganz davon abgesehen, dass einige Games sogar Cineastische Elemente schon mitbringen. Da wird ja teilweise schon das halbe Drehbuch damit ausgefüllt, nur in der Theorie versteht sich. In Bezug auf diese Theorie, wäre Mass Effect sicher einer der Spiele, die sich perfekt für eine Kinoumsetzung eignen würden. Dabei müsste man nur die Haupstory + die schon im Spiel vorhandenen Dialoge und Cutszenen mit einbauen und eventuell anpassen. Und ich glaube sogar - aufgrund des Spielecovers - kann The Rock auch John Sheppard spielen - denn da wäre ein großer Wiedererkennungswert bereits vorhanden. Man kann es aber hindrehen wie man will, man kann soviel Interpretieren wie man möchte, jeder hat seine eigene Meinung bezüglich Spieleadaptionen und deren passenden Schauspielern. Aber in einem sind wir uns glaub ich einig: Sowas grässliches wie Doom oder Resident Evil, will keiner mehr sehen.

mfg
 
och mensch...
videospiele bitte am PC verfilmen (in der art wie Final Fantasy The Spirit -oder so-...)

Die beste Spielumsetzung war meiner Ansicht nach bisher Slent Hill.
Von Max payne war ich tierisch enttäuscht
Resident Evil ? ...ja, evil umgesetzt :(
Alone in the dark - LOL!
Far Cry - Schweigers bester :-D
und Doom ? - FAIL :-D

Ja, liebe Entwickler, wenn Hollywood an die Tür klopf sag nicht gleich ja ;)
Setzt euch mit denen zusammen (sprich: arbeitet eng mit den zusammen) dann kanns was werden ;)
 
Zumal Far Cry und Alone in the Dark ja U.Boll auf seine Kappe nehmen muss. Und das kann man nicht unbedingt mit Hollywood vergleichen. :B


Greetz
The Chosen
 
ich fand den doom film ok - aber rocky sollte jetzt die nächsten 12 monate zum trainieren für sein match gegen cena nutzen :)
 
Zurück